Ende Juli verbrachten wir eine wundervolle Woche in Kroatien. Mit unserem -in den Tagen so liebgewonnen- gemieteten Nissan Juke düsten wir in Istrien herum und pendelten zwischen Strand, Pool, viiiieeel leckerem Essen und ein paar zauberhaften Städtchen.
Am letzten Tag verschlug es uns nach Rovinj. Ich wollte die Stadt so gerne sehen, mein Freund kannte sie bereits und war ein bisschen von den Touristenmassen erschrocken. Trotzdem habe ich Rovinj als sehr schön erlebt und möchte heute ein paar Fotos mit euch teilen.
Heute lasse ich auch mal nur die Bilder sprechen, denn viel zu sagen gibt es nicht. Wir schlenderten ein, zwei Stündchen durch die Stadt, aßen ein Eis und fuhren dann wieder nach Hause. Ganz unspektakulär und genau richtig!
Tschüss Kroatien! Wunderschön war es! Bis hoffentlich bald!
Ach... du machst mir richtig fernweh!! Jetzt wär ich da auch gern. So schöne Bilder. :)
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Laura (www.himbeermarmelade.de)
Hach ... in Rovinj war ich mit 15, 16. Wunderschön - noch schöner bei Nacht! Da werd ich ganz nostalgisch ... danke für die schönen Bilder!
AntwortenLöschenOkay, zugegeben - von Vampiren regierte Stadt klingt wirklich etwas doof, aaaaber das Buch ist trotzdem toll! :D
AntwortenLöschenUnd Rovinj sieht ja echt toll aus! Ich liebe so kleine gemütliche Städtchen :)
Schön :-) Ich war vor Jahren mal mit meinen Eltern in Rovinj, kann mich aber leider nicht mehr so gut daran erinnern. Hoffe, ich komme bald mal hin!
AntwortenLöschenDie Häuser am Wasser sehen wunderschön aus! Man denkt gar nicht, dass es dort so viele Touristen hat. Sieht irgendwie verschlafen aus. :)
AntwortenLöschenMir gefallen deine Fotos total gut.
Ach das sieht so schön aus, ich wollte auch schon immer mal nach Kroatien... Liebe Grüße
AntwortenLöschen