Samstag, 23. Juni 2012

Umzugswochenende

 Heute steht der Umzug an. Anfang der Woche werde ich ausführlich von der neuen Wohnung und dem Umzugtrubel berichten, aber heute bin ich leider voll eingespannt. Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende, viel Sonne und ein bisschen mehr Ruhe als mir!

3 Kommentare:

  1. viel erfolg liebes!!!

    j aich habe uach eine miniküche und alle geräte stapeln sich unter der spüle in einem schrank xD echt schlmm sag ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück beim Umzug!
    Bitte ein paar Bilder wie deine neue Wohnung nach dem auspacken aussieht! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hach, bei uns ist leider kein Fachgeschäft in der Nähe (ich wohn zu abgeschieden :D)
    Dir noch viel Spaß (?) beim Umzug und viel Geduld!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...