Montag, 30. April 2012

My beloved ones...


 Inspiration lauert überall 
Ich lese ja selbst auch fleißig bei anderen Blogs mit, sei es, weil sie unterhaltsam geschrieben, schön gestaltet oder aufschlussreich sind- auf jeden Fall sind sie inspirierend. 
Einige meiner Lieblingsblogs möchte ich euch heute gerne vorstellen. Denn ich bin sicher, dass sie auch für euch sehr interessant sind, vielleicht seid ihr ja auch schon von einigen begeisterter Leser.

Wenn ihr meinen Blog mögt, werdet ihr sie sicher lieben ;)



>Magnoliaelectric<

 

Stef wohnt wie ich auch in Österreich (ein Grund mehr, Magnoliaelectric zu lesen!) und teilt auf ihrem Blog ihre Inspirationsquellen, ihre Liebe zu Büchern (noch ein Grund zum Lesen!) tolle Rezepte jeden Freitag und einzigartige Fotos. Ihre Serie "Abandoned Places" hat es mir besonders angetan. Sie ist auch daran Schuld, dass ich mich selbst ans Bloggen wagen wollte.


>Lu loves Handmade<

Die liebe Lu bloggt über DIY, das Leben und allerlei schöne Dinge. Sie hat zudem einen zauberhaften Shop bei Dawanda und stellt ganz tolle Sachen her, die Küche und Nähzimmer verschönern. Noch dazu gibt es großartige Rezepte.

  >Matzab< 
  http://matzab.blogspot.de/ 
 
    
Vivienne ist die Erschafferin von Matzab, einem Blog über schöne Orte dieser Welt, leckere Rezepte, die zum Nachkochen animieren und DIY. Mir gefällt das Design besonders gut, vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall! 

>Ruffles & Stuff<

 

Ein englischsprachiger Blog mit wundervollen Deko-Ideen und vielen Nähgrundlagen sowie DIY. Dazu gibt es sehr schöne Fotos mit dem Blick für besondere Augenblicke.

>It´s overflowing<


It's Overflowing

Auch "It´s overflowing" ist ein englischsprachiger Blog, den ich regelmäßig verfolge. Hier gibt es eine sehr große Auswahl an DIY, Tips zum Fotografieren und ein zauberhaftes Design.

>Die Frühstückerinnen<

http://www.diefruehstueckerinnen.at/


Ein Blog, der besonders für Österreicherinnen interessant sein dürfte. Hier werden Restaurants und Cafés auf ihr Frühstücksangebot getestet und bewertet. Dazu gibt's auch Fotos der servierten Köstlichkeiten. Die Posts sind sehr schön geschrieben und machen einem sofort Lust auf ein richtig gutes Frühstück. 

1 Kommentar:

  1. Oh wie süß, das sehe ich ja jetzt erst! :) Danke für die Erwähnung und die lieben Worte! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...