Sonntag, 21. Dezember 2014

Bits+Pieces - 4.Advent

Auch wenn die Vorweihnachtszeit dieses Jahr meinem Gefühl nach besonders früh begann und gar nicht so sehr an mir vorbeirauschte wie die vergangenen Jahre, finde ich mich trotzdem wie eh und je in Bergen von Geschenkpapier und mit einer großen Kanne Tee auf meinem Fußboden sitzend wieder. Nebenbei wird Pinterest durchstöbert und ständig funkt mir der "Ach ja, das wollte ich doch eigentlich machen!"-Gedanke dazwischen. Aber ich habe beschlossen, mich nicht mehr über alle Dinge zu ärgern, die ich nicht umsetzen konnte, sondern mich lieber zu freuen, dass ich überhaupt Zeit finde, den Blog mit Inhalt zu füllen. Auch wenn die Posts dieses Jahr sehr unregelmäßig ihren Weg zu euch fanden, bin ich trotzdem ganz zufrieden und hoffe, dass ich auch im neuen Jahr einen guten Rhytmus finden kann.



 Ohne Tee geht nichts im Winter. DIE Grundlage für produktives Werkeln am Wochenende.// Genauso wie ein guter Lebkuchen und mein liebgewonnener Rudolph-Teller. Auf ihm sammelt sich die Schokolade aus den letzten Adventkalender-Türchen.


























Es wird noch ein bisschen gebastelt. Mehr dazu morgen! // Meine Lieblings-Hausschuhe, die ich nie wieder hergebe. Sie wärmen meine Eiszapfen-Füße wunderbar und ich liebe sie heiß // Die Weihnachtsdeko dieses Jahr ist weiß-rot gehalten und wie immer eher schlicht. Die kleinen Kerlchen konntet ihr vielleicht schon bei Instagram erspähen.

Ich wünsch euch einen wunderschönen 4.Adventsonntag, lasst ihn ruhig ausklingen!

1 Kommentar:

  1. Toller Post :)
    Ich finde die beiden Weihnachtsmänner super süß <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...