Sonntag, 3. November 2013

This was October in Instagram Pictures // Hello November

Der Oktober huschte wie wild an mir vorbei, gleichzeitig bin ich sehr froh, dass ich trotz Unistress den Herbst doch bisher gut auskosten konnte. Spaziergänge, Kinoabende, und Tonnen von Kürbissen.

Auf Instagram findet ihr mich unter charlottenmarotten.

 1. Kürbis schnitzen - ich übe! // 2. Dafür kann ich Kürbis balancieren!// 3. Gibt ja genug zum Üben!


1. Fertig zum Wandern // 2.Fertig zur Arbeit // 3.Fertig für die Uni (Kafee olé!)

1. Goldene Weinberge // 2.Dekoelement in XXL // 3.Lecker lecker Weintrauben.

1. Das BM Photobook bekommen // 2. Ein bisschen gebastelt // 3. Ein bisschen verkleidet.

Gerade eben sind frische Muffins aus dem Ofen gekommen, das Rezept gibt es die Tage bei euch.
Ich hoffe, ihr habt Halloween alle gut überstanden. Leider sind wir vor lauter Schminkerei gar nicht dazu gekommen, Fotos von der fertigen Black Swan Verkleidung zu machen. Aber dafür kann ich jetzt den perfekten Dutt binden und Tutus nähen, man lernt nie aus! Nur Tanzen wie eine Ballerina kann ich immer noch nicht.

Habt einen wunderschönen Rest-Sonntag!



1 Kommentar:

  1. Die Fotos mit den Kürbissen sind toll. :) Hoffentlich hält der November ein paar sonnige Tage für uns bereit!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...