Sonntag, 31. März 2013

Vorhang auf für: Ronja von Myworld!

Heute möchte ich euch die liebe Ronja vorstellen. Auf My World bloggt sie über ihre Reisen, viele tolle Rezepte und alles mögliche. Für mich und euch hat sie sich Zeit genommen, ein paar Fragen zu beantworten, was mich sehr freut!



1. Hallo Ronja, wie stehen die Aktien? Was tut sich bei dir, auf deinem Blog und vor allem: Was hat es mit dem mysteriösen Projekt auf sich, auf das wir so neugierig sind? Irgendwelche HInweise?
Alles gut soweit ;) Jetzt war ich ja einige Zeit nicht so aktiv auf meinem Blog und habe die Zeit für das 'mysteriöse' Projekt genutzt ;). Da nun gelüftet wurden ist um was es sich dabei handelt, darf ich nun auch hier endlich mein Schweigen brechen ;) Es handelt sich nämlich um eine kulinarische Weltreise, denn in den letzte  Wochen habe ich meine Zeit sehr häufig damit verbracht Bücher zu wälzen, internationale Gerichte herauszuschreiben und sie dann nach zu kochen. Das Ganze hat mir unheimlich viel Spaß gemacht und ich freue mich darauf meine Ergebnisse in den nächsten Wochen mit euch zu teilen :)

2. Erzähl mal kurz, wie bist du zum Bloggen gekommen?
Das war eher eine Kurzschlusshandlung ;), ich war durch Zufälle irgendwie auf Inas Blog whatinaloves, der damals noch den Namen cityglamblog trug, gestoßen und war ganz begeistert. In den nächsten Tagen surfte ich mich ein wenig durch die Bloggerwelt und fand immer mehr tolle Blogs. Da ich schon immer sehr gerne gebacken und getan habe besaß ich etwas eine Woche später auch einen Blog und fand immer mehr Spaß am fotografieren...

3.Welche Kategorie macht dir denn wohl am meisten Spaß?
Das ist schwer zu sagen, ich liebe es in der Küche aus ein paar Eiern, etwas Mehl und Zucker etwas zu zaubern um es dann hinterher abzulichten. Genauso mag ich es aber auch zu reisen und hinter her meine Erlebnisse zu posten oder Menschen zu  fotografieren. Ich denke einfach die Mischung machts ;D

4.Würdest du dich eher als Schnappschuss-Fan oder als Shootingstar beschreiben? Soll heißen, magst du lieber spontane Fotos oder stimmungsvolle durchdachte?

Oh, dass kommt ganz darauf an, ich mag es einfach Augenblicke mit der Kamera festzuhalten, ungestellt und einfach wie sie passiert ist. Allerdings habe ich vor den Shootings oft schon ein paar grobe Ideen für manche Bilder,  die ich gerne umsetzen würde.


5.Hast du einen Blogtipp für uns?
Eigentlich nur die, die euch jeder Blogger gibt. Verstellt euch nicht und achtet nicht nur auf die Anzahl der Gesichter in eurem Leserfenster. Habt lieber ein paar wenige Leser und bloggt über das, was euch wirklich interessiert, als anders herum. Nur einen Fashionblog zu schreiben, weil die meistens viele Leser abbekommen macht wenig Sinn. Außerdem: Habt Spaß! Ihr solltet auf alle Fälle nicht das Gefühl habe zu etwas gezwungen zu sein, wenn ihr nun mal nicht jeden Tag ein Post schafft oder einfach gerade keine Ideen habt, dann macht eine Pause. Ich als Leserin habe viel lieber einen Post in der Woche bei dem man sieht, dass der Blogger dahinter  viel Mühe mit dem Beitrag gemacht hat, als tägliche Posts die aus einem Bild und einem Satz bestehen :)

Vielen Dank für das Interview :)!



































Danke Ronja, dass du dir Zeit genommen hast! Werft mal einen Blick bei Ronja vorbei, es lohnt sich! Besonders die Shootings und Urlaubsfotos haben es mir angetan und bei den Rezepten weiß man auch gar nicht, was man zuerst nachmachen soll!

1 Kommentar:

  1. Hab ich liebend gerne gemacht :))
    Und das mit den Cookies hab ich schon probiert, da tut sich nichts :(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...