Samstag, 17. November 2012

Wochenende! & Blogvorstellung bei Aredapple

Es ist Samstag! Ich hoffe, ihr habt ein tolles Wochenende! Ich werde versuchen, die paar Sonnenstrahlen, die uns versprochen wurden, einzufangen.
Was habt ihr so vor?

Vielen Dank für eure Kommentare zu meinem Post, einen Tage später habe ich zum Glück schnell einen neuen Mantel gefunden. Wie könnte es anders sein, in meiner derzeitigen Lieblingsfarbe Tanne. Und wie es der Zufall so will, habe ich am Abend dann meinen anderen Mantel wieder zurückbekommen.
Naja, jetzt eben doppelt gemantelt durch den Winter.
Kann auch nicht schaden.



Gestern hat mich die liebe Nora auf ihrem wundervollen Blog Aredapple vorgestellt. Danke dafür!
Schaut unbedingt mal bei Nora vorbei, ihr Blog bietet unglaublich viel Inspiration und ihr Schreibstil ist einfach einzigartig! Außerdem verkauft sie zuckersüße Lichterketten in ihrem Dawandashop.
Nora, ein großes DANKE, dass ich auf deinem Blog vorbeischauen durfte!



5 Kommentare:

  1. ohh toller shop. da schau ich gleich mal vorbei. :)

    laura (http://himbeermarmelade.de)

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich mag den Mantel, die Farbe ist wunderschön!
    Dir auch noch ein schönes (Rest-) Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, leider :(!
    Leider weiß ich nicht mehr, woher ich die Form habe, für die Schokolade brauchst du nur Schokolade und Deko, da kann man ja alles, was das Herz begehrt nutzen, ich habe getrocknete Himbeeren und Pistazien genommen :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  4. da hast du ja fast genauso einen Mantel gefunden, wie der eine, der auf deiner Wunschliste stand ;) ich finde ja fast nie das was ich mir vorstelle :D

    Komischerweise bin ich seit meinem letzten "herbstlichen" Post über den Apfelkuchen in Weihnachtsstimmung, so als hätte ich mit dem veröffentlichen des Post den Herbst abgeschlossen und deshalb freue ich mich jetzt schon riesig wenn jetzt dann endlich die Adventszeit und somit die offizielle Weihnachtszeit beginnt :)

    Liebe Grüße, Laura :)
    blumenwiesephotography.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. kein Problem =) danke für die Verlinkung ^^

    LG steffi
    lovely photos by Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...