Dienstag, 16. Oktober 2012

Chaos in the kitchen: Oreo Muffins

Vor einiger Zeit habe ich euch von meinem ersten Sweet table erzählt, heute gibt es das Rezept für die Oreomuffins für euch. Sie gehen ganz flink und schmecken- wie alles mit Oreokeksen drin- superlecker.


Einfach alle  Zutaten miteinander vermischen und das Ganze bei 160°C ca. 20 Minuten im Ofen lassen. Am Besten lassen sich die Kekse in einem Gefriersäckchen zerbröseln. Nach dem Abkühlen vermengt ihr den Puderzucker mit dem Zitronensaft, bis alles eine zähe Masse ergibt, bestreicht die Muffins damit und legt einen Oreo-Keks obenauf.
So einfach geht's! Lasst es euch schmecken!








1 Kommentar:

  1. Mmmmh, die müssen einfach köstlich sein, so wie die aussehen! Hast du die Muffins in einem Extrablech gebacken, dann rausgeholt und in die frischen Förmchen gepackt? Das sieht natürlich viel besser aus als wenn das Förmchen so mit dem Teig verklebt wie bei mir immer :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...