Samstag, 11. August 2012

Welcome to the zoo!


Gestern waren wir mit dem Patenkind von meinem Freund im Zoo. Ich bin ja eine notorische Tiergartenbesucherin und habe auch eine Jahreskarte. Jedem, der Wien besucht kann ich den Tiergarten in Schöbrunn nur ans Herz legen. Abgesehen von den großteils neu gestalteten weitläufigen Gehegen ist das Ambieten einfach bezaubernd. Der Zoo ist der älteste Zoo der Welt, teilweise sind noch die ursprünglichen Gehege erhalten. Mit kleinen Kindern bleibt leider nicht so viel Zeit zum Photographieren, aber ein paar Schnappschüsse möchte ich euch nicht vorenthalten.




 Bei mir steht heute Wohnungsputz auf dem Programm. Außerdem muss ich noch einige Tonne Fotos sortieren. Habt ein tolles Wochenende!


1 Kommentar:

  1. Ich liebe das Tirolerhaus! ;) Mit dem Franz Josef Land lassen die sich aber Zeit, ist es noch immer nicht feritg? LG! ;) Mary

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...