Samstag, 3. November 2012

Alles neu macht der November...

Es ist Zeit für eine Veränderung. Die Zeit mit Charlottenmarotten vergeht wie im Flug, aber mit den sinkenden Temperaturen hatte ich mich auch längst an dem blumigen Header sattgesehen.
Daher gibt es ab sofort ein etwas abgewandeltes und winterlicheres Layout.
Passend dazu habe ich ein paar Banner gebastelt und freue mich weiterhin, wenn jemand gerne Banner tauschen möchte. Ihr könnt mir einfach einen Kommentar hinterlassen oder eine Mail schreiben: charlottenmarotten@yahoo.com
Natürlich freue ich mich auch über Blogging friends!
Wenn ihr euch fragt, wo der Unterschied liegt: In der Sidebar verlinke ich einfach Blogs, die mir irrsinnig gut gefallen. Auf der Bloglove Seite geht es um die gegenseitige Unterstützung.





Außerdem habe ich die DIY-Seite ein bisschen überarbeitet und aktualisiert. In Kürze kommen auch endlich wieder ein paar neue DIYs. Überhaupt habe ich viel geplant für die nächsten Wochen und bin schon gespannt, ob ich alles umsetzen kann.
Ich möchte mich auch für eure tollen Kommentare bedanken, ich freu mich über jeden Einzelnen!

Wie gefällt euch das neue Gesicht von Charlottenmarotten?

Kommentare:

  1. Also, ich finds richtig, richtig toll! Der Header ist total schön, schlicht, aber trotzdem wunderbar! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, gefällt mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt der neue banner sehr! das blau und lila harmoniert toll, finde ich :)
    zwecks blogging Friends: hast du meine mail bekommen? :)

    Liebe Grüße, Laura :)
    blumenwiesephotography.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Heute nochmals Hallo Charlotte! ;D
    Danke für deinen super lieben Kommentar! :)
    Ich probier das mit der Mail nochmal ;) bei mir funktioniert Blogger auch gerade nicht wirklich, hab dich aber trotzdem verlinken können! Bist die Erste :)

    Liebe Grüße, Laura :)
    blumenwiesephotography.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt dein Header total gut. Er überzeugt einfach mit seiner Schlichtheit, das mag ich sehr gerne :) Freut mich übrigens auch das dir mein DIY Kranz gefällt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. sieht wirklich klasse aus!! :) ich nehme mal gleich den neuen button mit. :)

    laura (http://himbeermarmelade.de)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...