Freitag, 23. November 2012

Neues Lieblingskissen// Fröhliches Bewichteln

Ihr Lieben, ich hoffe es geht euch gut und ihr nehmt die kurzen Tage mit wenig Licht und viel Kalt besser auf als ich. Ich bin derzeit sehr müde und der Stress in der Arbeit und auf der Uni belastet meine Stimmung doch mehr, als ich zugeben mag. Noch dazu fand ich gestern einen gelben Zettel im Postkasten, dass eine Briefsendung bei der Post abzuholen wäre. Bei solchen Aufforderungen zucken gleich Wörter wie "Finanzamt" oder "Rechnung" durch meinen Kopf, auch wenn ich ganz unbescholten bin, bedeuten solche Briefe meist nichts Gutes.

Umso erfreulicher war es dann, als mir bei der Post (nachdem ich nur 2,3 Minuten warten musste- Premiere!) ein kleines Päckchen in die Hand gedrückt wurde. Ein Wichtelpaket! Damit hatte ich gar nicht gerechnet! Wenn man mich mit einem Wort beschreiben könnte, wäre es wohl "Ungeduld", dementsprechend musste ich es natürlich gleich auspacken.

Die liebe Ivonne hat mir ein wundertolles Patchworkkissen genäht mit wunderschönen Stoffen.
Ich liebe es jetzt schon heiß, es ist so schön bunt und patchworkig (gibt es dieses Wort? Wenn nicht, sollte man es unbedingt einführen!) und wurde offiziell zum neuen Lieblingskissen gekürt.
Das ist gar nicht so einfach, denn als Lieblingskissen muss es schön aussehen und bequem sein.

























Beide Eigenschaften vereint dieses Prachtstück ganz eindeutig. Ich bin hin und weg, kann ich euch sagen!
Schaut doch mal auf Ivonnes Blog vorbei, dort erwarten euch tolle Rezepte, viel Inspiration und die von mir so heißgeliebten Siebensachen-Sonntage!

Wie gefällt euch das Kissen?



Kommentare:

  1. So ein süßes Kissen! Das hätte ich wahrscheinlich auch zu meinem Liebling gekührt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Kissen ist wunderhübsch :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, ist das toll! Kissen kann ich zwar prinzipiell nähen, aber ob ich so ein tolles Patchworkkissen hinkriegen würde? Ich bezweifle es :D

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen ist sooo schön! Da steigt meine Vorfreude auf das diesjährige Weihnachtswichteln noch viel mehr.

    AntwortenLöschen
  5. Uiii, das ist aber hübsch! Patchworkig, patchworkiger, am patchworkigsten (das Wort ist toll, habe es wie du siehst gerade ausprobiert und für sehr gut befunden) :) Die Panik bei solchen Sendungen kenne ich übrigens auch, letztens kam ein Einschreiben und ich dachte nur, Mist, jetzt ist es soweit und die erste Abmahnung ist da. Zum Glück war es dann aber doch was Schönes, wie bei dir :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich immer noch sehr, das dir das Kissen gefüllt. Und so in dem Ensemble mit der schicken Bettwäsche und dem niedlichen Igel kommt es richtig gut zur Geltung!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...