Sonntag, 11. November 2012

Mantellos...

cold outside
Leider ist mir gestern Abend mein Mantel abhanden gekommen. Wir waren etwas trinken und zu fortgeschrittener Stunde war er nicht mehr auffindbar. Anscheinend dürfte mein Lieblingsmantel jemandem sehr gut gefallen haben- kein Wunder! Er war braun, lang, wunderbar war und einfach toll. Jetzt steh ich da, kurz vor dem Winter und brauche dringend Ersatz. Ein paar Kandidaten habe ich zusammengestellt, aber ich bin noch unschlüssig. Am liebsten wäre mir ja ein brauner oder dunkelgrüner MantelIch freu ich über Tipps! Habt ihr in letzter Zeit schöne Mäntel gesehen?

Kommentare:

  1. Oh das ist ja ärgerlich... Andererseits ein guter Vorwand um einzukaufen, oder? Mein neuer Wintermantel ist von Hallhuber. Eigentlich mag ich keine Daunenmäntel, aber dieser wirkt durch die Dufflecoat Knöpfe nicht wie eine Michelinuniform. Allerdings ist er dunkelblau, aber vielleicht gefällt er ja trotzdem?
    http://www.hallhuber.com/de/mantel/daunenmantel-marine.html
    Die Kapuze kann man übrigens auch abnehmen.
    Ich wünsche dir viel Spaß bei der Mantelsuche
    Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem mantelklau kenne ich - nur zu gut ! :P

    AntwortenLöschen
  3. ich bräuchte auch einen neuen, aber renne immer noch mit meinem aus dem letzten jahr rum.. naja..

    laura (http://himbeermarmelade.de)

    AntwortenLöschen
  4. bei mir ist das auch immer so eine Sache mit den Winterjacken! Ich finde selten eine die mir gefällt :D und deswegen habe ich meine jetzt schon das 2. Jahr an ;)

    Liebe Grüße, Laura :)
    blumenwiesephotography.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Ach du Liebe, vielen Dank für deinen Kommentar.
    Ich schreibe jetzt einfach auch ein paar schöne Sachen auf die To-Do Liste. Die erledige ich schneller und wenn ichj sie abhake sieht es so aus als hätte ich schon viel gemacht. Toll sich selbst auszutricksen! Ich bin mal gespannt wie dein Adventskalender aussieht, wenn du ihn zeigst.
    Die Mäntel sind übrigens super schön! Tolle Inspiration.
    Liebste Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  6. Also, ich find den dunkelgrünen sehr schön :)
    Ich hab immer noch meinen dunkelblauen von letztem Jahr und mag ihn immer noch ziemlich :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...