Mittwoch, 7. November 2012

Und ich scrapbooke immer noch...

Vor langer Zeit habe ich euch mal von meinem ersten Smashbook/Scrapbook berichtet. Natürlich bin ich immer noch dabei, es fleißig zu befüllen. Meistens komm ich nicht so regelmäßig dazu, wie ich das gerne hätte. Dafür nehm ich mir meistens dann bewusst Zeit, um die Ideen, die sich so in meinem Kopf ansammeln, festzuhalten und neue Dinge auszuprobieren. Außerdem finde ich das Scrapbook super, um Projekte zu verwirklichen. Zum Beispiel habe ich so meine neue Arbeitsecke geplant.



 Und ich habe- wie ihr sehen könnt- schon einige Materialien für weihnachtliche Themen. Ich mache mir gerne selber Stempel aus Moosgummi, ein DIY dazu findet ihr hier. Also wenn ihr mögt, folgen bald ein paar mehr Einblicke. Habt ihr auch ein Scrapbook und strotzt ihr auch schon so vor weihnachtlichen Ideen?

Kommentare:

  1. Oh ja ich habe auch sehr viele Ideen für Weihnachten :) Ich verschenke nämlich lieber selbstgemachtes! Finde ich irgendwie persönlicher und die Familie freut sich darüber auch immer sehr :)
    Alles Liebe, Mari ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich sehe besitzt du auch das Grüne, richtig?
    Ich liebe es ja auch sehr zu scrapbooken, am Wochenende habe ich auch erneut eine Doppelseite gefüllt. Auch würde ich es gerne auf meinem Blog vorstellen nur kriege ich es nie so auf die Reihe zu fotografieren, dass ich zufrieden bin.. Allgemein ist es schwierig, da ich immer so viel Schnick Schnack zum aufklappen einbringe, zum Platz sparen :D

    Ist dir wirklich sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus! :) ich will auch.. aber hab immer schiss, dass du beschriften, falls ich was falsch oder hässlich mache haha. :D

    laura (http://himbeermarmelade.de)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :) wärst du an gegenseitiges Verfolgen interessiert, falls ja dann schreib mir ein Kommentar :) Der Grund dazu, ist dass ich einen Blog mit 400 Lesern hatte, der leider gehackt wurde. Es würde mich sehr freuen. Es wird auch demnächst ein Gewinnspiel geben :)

    http://beauty2test.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Und so lang das Scrapbook auch so hirschig ist, ist es natürlich mehr als wunderbar!

    Einen schönen Restsonntag dir noch und liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...