Mittwoch, 31. Oktober 2012

This was October // Happy Halloween!

Diesen Monat kann ich nicht behaupten, dass mich der November überrascht. Da schon vor einigen Tagen in Wien wie auch vielerorts Schnee lag, passte der Oktober gar nicht mehr richtig.
Trotzdem war der Oktober sehr ereignisreich. Die Uni ging wieder los, es wurde viel gefeiert und auch ruhige Momente zelebriert.

Wer mehr sehen möchte, findet mich bei Webstagram unter charlottenmarotten oder klickt hier.




1.Reihe: Die Sitzecke in meinem neuen Lieblingscafé// Gesundes Frühstück // Herzen aus Notenblättern als Hochzeitsdeko
2.Reihe: Pompomparade // Hochzeitsoutfit für eine lange Partynacht // Ikeaaktionskarte bei der TU-DU-Fotoaktion gewonnen (und auch schon ausgegeben)
3.Reihe: Die Deli für mich entdeckt // Fröhliches Kürbisschnitzen // Knopfparadies beim Stoffkauf.

Ich hoffe, ihr habt schöne Feiertage und feiert heute vielleicht auch Halloween. Eigentlich bin ich ja nicht so der Fan von importierten Bräuchen, aber da ich mich gerne verkleide, schadet es auch nichts.
Habt einen tollen Mittwoch!

Kommentare:

  1. Ich freue mich auch schon wie Bolle :)

    Danke ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Kürbisse sehen ja mal süß aus! So tolle hätte ich auch gerne gehabt! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...