Dienstag, 9. Oktober 2012

Flohmarkt Funde

Am Wochenende war ich gleich auf dem nächsten Flohmarkt und ich konnte natürlich nicht mit leeren Taschen wieder gehen. Meine erbeuteten Schätze wollte ich euch kurz zeigen.


























Bei jedem, aber wirklich auch jedem Flohmarkt kommen Teetassen mit. Ich kann mir nicht helfen, langsam glaube ich, es ist eine Sucht! Aber so zusammengewürfelte Tassen finde ich einfach großartig, da dürfen die einzelnen auch ruhig mal kitschig sein.

Geht ihr auch so gerne auf Flohmärkte?

Kommentare:

  1. Jaaa, das unterschreib ich genau so! Es gibt doch nichts Tolleres als so eine zusammengewürfelte Tassensammlung. Die Ledertasche ist aber auch ein Prachtstück :)

    AntwortenLöschen
  2. das Geschirr gefällt mir wahnsinnig gut :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke Dir ♥ :)
    Den Schal hab' ich letztes Jahr bei Zara gekauft.
    ;*

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich nehm die Tassen, ja? :)

    AntwortenLöschen
  5. wirklich tolle sachen dabei. vorallem das geschirr. :D

    laura (http://himbeermarmelade.de)

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich muss unbedingt auch mal wieder einen besuchen, denn man findet dort wirklich immer die schönsten achen. Aber in der Wintersaison gibts leider nicht so viele ;(

    AntwortenLöschen
  7. auf dem Flohmark kann man echt immer wieder tolle Sachen entdecken :D

    AntwortenLöschen
  8. Schööööön. Die Teller hätte ich auch alle mitgenommen!

    Liebe Grüße und ein feines Wochenende!
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Mach ich, ich freu mich grade so uuuunglaublich arg! :))

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ich liebe meine Hülle einfach so sehr! :) ♥

    AntwortenLöschen
  11. Man kann nie, wirklich niemals nie genug süße Blümchen-Teetassen haben! ;-) Eine tolle Ausbeute. Ich liebe Flohmärkte! Liebst, Vivi <3

    AntwortenLöschen
  12. Das Teller auf dem ersten Bild ist wunderschön <3
    Alles Liebe, Christina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...