Mittwoch, 17. Oktober 2012

My wish list for October//Autumn in my heart

Autumn in my heart

Weil es mir das letzte Mal so viel Spaß gemacht hat, gibt es heute wieder eine Collage von Dingen, die ich mir wünsche. Im Herbst mag ich Brauntöne, Senfgelb und auch gerne Grün. In den Rucksack habe ich mich sofort verliebt.
Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr Lieblingsfarben im Herbst?

Kommentare:

  1. Ach, ich würde ja auch so gerne einfach mal wieder einkaufen gehen. Bei mir reduziert sich das Kleidung Shoppen aber auf Gebrauchtware. Kaufe seit fast einem Jahr nix Neues mehr. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Rock und die Kette sind ja wunderschön! Die würde ich auch gerne haben! Ich wollte ganz dir mal ein ganz liebes Danke zu deinem Kommentar schreiben. Ich kann mich noch gut daran erinnern was ich dir geschrieben habe und ich fand es damals so schön dir ein gutes Gefühl zu geben. Es ist so schön, dass es Blogger wie dich gibt, die einfach so viel Herzblut in die Kommentare legen. Nach dem lesen von deinem Kommentar war ich sooo gerührt! Einfach Danke, Danke, Danke!
    Liebste Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, ich bin so ein Fan von dem Paket geworden! :) ♥ Die Schuhe sind ja wundervoll!

    AntwortenLöschen
  4. ich liiiiiiiiiebe den rock. ganz ganz toll!

    laura (http://himbeermarmelade.de)

    AntwortenLöschen
  5. die kette, der rock, das kleid... nehm ich!

    hier sind meine wünsche: http://kribamil.blogspot.de/2012/10/ich-wunsch-mir-was.html

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank :)! Da sind aber tolle Sachen dabei! Der Rock gefällt mir besonders gut, allerdings nur an anderen Leuten, mein Style ist das eher nicht ;), doch wenn ich dann Frauen darin rumlaufen sehen, sieht das immer super aus!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...