Sonntag, 28. Oktober 2012

Der Herbst spitzt sich zu- Das Kürbisfest!

Einen schönen Sonntag euch allen! Ist bei euch das Wetter auch so bescheiden?
Langsam merkt man schon deutlich, dass der Herbst seinen Höhepunkt erreicht hat. Zeit für das Kürbisfest. Dort war ich vorgestern und habe mich durch Kürbiscremesuppe, Kürbispunsch und Kürbiskuchen durchgekostet.


Dabei muss ich gestehen, dass ich gar nicht so ein großer Kürbisfan bin. Deswegen gibt es bei mir auch keine kürbislastigen Rezepte, ich muss euch enttäuschen.
Dafür habe ich eine andere Leidenschaft entdeckt: Das Kürbisschnitzen.
Es ist zwar anstrengender, als gedacht, aber macht wirklich Spaß.
Habt ihr schonmal Kürbisse geschnitzt?




Kommentare:

  1. wundervolle bilder :D
    das kürbisaushöhlen fällt dieses jahr leider bei mir aus ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Der Post gefällt mir sehr, sehr gut. Richtig tolle Bilder.

    AntwortenLöschen
  3. bei uns ist das Wetter eher winterlich als herbstlich bescheiden :D bei uns schneit es bzw. liegt Schnee! :O
    schöne Bilder :)

    Lg Laura
    blumenwiesephotography.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhh so toll sehen die aus! dieses jahr hab ich leider keinen ausgehöhlt.
    :(

    Laura (http://himbeermarmelade.de)

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie herrlich, ein Kürbisfest :) soetwas bräuchte ich auch in meiner Nähe, das hört sich toll an! Deine ausgehölten Kürbisse sind total toll geworden, dieses Jahr komme ich leider nicht mehr dazu. Der mit den Sternenaugen gefällt mir am besten :P liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch kein so Fan von Kürbis-Rezepten, das Schnitzen find' ich aber schon recht spaßig :D

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen echt klasse aus. Im Übrigen: Danke für dein Kommentar.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...