Mittwoch, 24. Oktober 2012

Bestellung: Die Schönhaberei

Ich konnte nicht widerstehen und habe zugeschlagen. Bei der Schönhaberei habe ich vor einigen Tagen  einige Dinge bestellt, die auch hoffentlich bald Einsatz finden werden. Unter anderem Muffinförmen, Wrapper und Banking Cases sowie einige tolle Garne in bunten Farben.
Natürlich halte ich euch auf dem Laufenden, sobald Sie Einsatz finden!






Habt ihr schonmal bei der Schönhaberei bestellt? Was sind eure Lieblingsshops für Dekoartikel?

Kommentare:

  1. Bei der Schönhaberei bestelle ich auch immer wieder gerne, am liebsten ein paar Cupcake Cups :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh...so ein toller Shop. Ich liebe diese Sachen aallleee!!! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ohoooo, da hat aber jemand ordentlich zugeschlagen! ;-) Schöne Sachen hast Du Dir da ausgesucht! Angela und ihr Shop sind mir unheimlich ans Herz gewachsen. Sie gibt sich einfach so viel Mühe, hat ein so tolles Sortiment und ist ein so herzlicher Mensch. Toll! Liebst, Vivi

    AntwortenLöschen
  4. richt schöne sachen dabei! da wird man richtig neidisch. ;)

    laura (http://himbeermarmelade.de)

    AntwortenLöschen
  5. Das sind richtig schöne Sachen. Veil Spaß bei der Verwendung.
    xoxo
    http://traumwel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne den Shop gar nicht. Werde ich mir gleich mal anscheuen.
    Ich habe gerade Depot für mich entdeckt :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...