Sonntag, 2. September 2012

Sunday mornings

Ich liebe Sonntage. Sie sind wundervoll, weil man ohne schlechtes Gewissen ausschlafen kann. Da ohnehin keine Geschäfte geöffnet haben, ist man von der Frage befreit, ob man noch etwas besorgen muss. Im Bett liegen, so lange im Pyjama bleiben wie man möchte, lesen und einfach die Seele baumeln lassen. Bevor der Unistress wieder losgeht, wollte ich noch einmal die sonntäglichen Vorteile ein bisschen zelebrieren. Das Ganze geht natürlich gut mit Frühstück im Bett. Ich habe gestern tolle neue Bettwäsche gefunden, die super zur derzeitigen Situation passt. Der Spätsommer zieht ins Land, es wird wieder kühler und trotzdem lässt der Herbst noch ein bisschen auf sich warten.


Unter der Woche komme ich kaum zum frühstücken, weil mir auch der Appetit fehlt. Aber am Wochenende achte ich dafür umso mehr darauf, ausgiebig zu frühstücken. Wenn gerade kein Gebäck zur Hand ist esse ich am liebsten Cornflakes mit Erdbeeren und Himbeeren. Dazu ein Kakao oder Kaffee und ein bisschen Obst mir Joghurt und mein Tag ist schon gerettet. Gerne ziehe ich das Frühstück auch noch ein bisschen in die Länge und lese dazu etwas. Derzeit stecke ich wieder mitten in der Eragon-Reihe. Da ich den 4.Band noch nicht gelesen habe, wollte ich alle Bücher nochmal neu beginnen, da der letzte Band doch schon einige Zeit her ist. 

Das Kissen ist aus der H&M Home Abteilung, die Bettwäsche von Mömax.

Wie sehen eure perfekten Sonntage aus? Frühstückt ihr auch manchmal im Bett? 

Kommentare:

  1. Hachje, das sieht aber gemütlich aus! So einen tollen 'Aufstelltisch' hätte ich auch gerne...der ist toll! :D:)

    AntwortenLöschen
  2. ohhh. das sieht soo gemütlich aus! da will ich am liebsten reinspringen und mich reinkuscheln. :)

    laura (http://himbeermarmelade.de)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Sonntage auch und aus diesem gemütlichen Bett würde ich gar nicht mehr aufstehen wollen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt gemütlich aus.. Das mit dem Bett und dem Regal sofort daneben ist glaube ich eine echt gute und vor allen dingen platzsparende idee. Hmmm kommt man den noch gut in das Bett herein? :D

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht gemütlich aus bei dir! Ein Expedit direkt neben dem Bett, das wirkt irgendwie praktisch!
    Viele Grüße,
    Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  6. tolle bilder :D
    und so ein tischchen ist auch echt toll!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...