Mittwoch, 26. September 2012

This was September *with instagram*

Derzeit gehts bei mir ziemlich rund. Dieses Wochenende organisiere ich einen Flohmarkt, dadurch bin ich im Moment jeden Tag damit beschäftigt, Sachen zu sortieren, herumzutelefonieren und zu überlegen, ob ich eh nichts vergessen habe.
Das Ganze macht sehr viel Spaß, nimmt aber auch dementsprechend viel Zeit in Anspruch.
Deswegen gibt es -thematisch passend- jetzt schon den Septemberrückblick.
Nach dem Flohmarkt gibt es dann noch einge Fotos für euch, damit ihr auch etwas davon habt.

Auf Instagram findet ihr mich übrigens als charlottenmarotten.


Erste Reihe: Die letzten schönen Sommertage. / Ein IKEA-Besuch um die neue Wohnung weiter aufzuhübschen. / Der beste Brownie, den ich seit langem gegessen habe.

Zweite Reihe: Fliesen, ich kann es einfach nicht lassen! / Werbung für den Flohmarkt / Erste Porzellanschätze türmen sich.

Dritte Reihe: Blumen von der Arbeitskollegin / Noch mehr Flohmarktschätze! / Kuchen- mmmhh

Außerdem wollte ich mich für die vielen lieben Kommentare bedanken zu den letzten Posts, ich freue mich wirklich über jeden einzelnen!

Und wenn ihr etwas gewinnen möchtet, kann ich euch wärmstens das 2-Jahres-Gewinnspiel von Magnoliaelectric empfehlen, schaut mal hier vorbei.

Kommentare:

  1. Huu, Brownies! Da könnte ich endlos viele von essen! :D:)

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder :D

    zumba ist schon echt toll abe rnicht zum abnehmen. es macht fit und vorallem zumba mit den rasselgewichten formt den körper schön und ist auch super für die kondition :D

    AntwortenLöschen
  3. Hm, ja, hast wohl Recht.. :)
    Danke ♥

    AntwortenLöschen
  4. sieht nach einem richtig tollen september aus :)

    laura (http://himbeermarmelade.de)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir auch schon sso oft überlegt instagram mit ins Boot zu holen, weil ich es einfach toll finde mal kurz unterwegs zu berichten, gerade weil ich sehr wenig zeit für Aufwendiges habe. Aber irgendwie schaffe ichs nicht mich dazu durchzu ringen, warum auch immer :D
    Die Kuchen sehen lecker aus und IKEA gehört zu meinen Lieblingen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Ich habe dir einen Award verliehen.
    http://www.misspeppermint.de/2012/09/kinderschuh-award.html

    Liebst,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht doch nach einem tollen September aus :) Ikea, Flohmarkt, Kuchen. Allein diese drei sind ja schon fein :)


    Liebe Grüße und noch einen feinen Sonntag
    Anne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...