Donnerstag, 20. September 2012

New in...

Ja, ich habe wieder zugeschlagen. Ich war shoppen, aber mal ehrlich, die letzten Wochen war es so stressig, da musste ich mich mal selbst belohnen. Und da die kommenden Wochen unitechnisch auch ziemlich vollgepackt sind, wollte ich die Zeit, die ich habe nutzen, um zwischendurch schöne Dinge für meine neue Wohnung (und mich) zu besorgen.

Euch wollte ich sie nicht vorenthalten. Here we go...

 Erstmal habe ich natürlich nicht an mich gedacht, sondern Erika eingekleidet. Ich weiß nicht, ob ich sie euch schon vorgestellt habe. Erika ist meine MItbewohnerin und hat einen sehr ausgeglichenen und ruhigen Charakter. Man kann stundenlang mit ihr diskutieren und sie ist eine gute Zuhörerin. Dafür hat sie jetzt einen neuen Hut bekommen. Der hat mir auf Anhieb gefallen und ihr auch.

 Ich selbst habe genug Klimbim, daher habe ich erstmal eine Aufbewahrung dafür gekauft. Ein neuer Schmuckständer also. Nicht sonderlich ausgefallen, aber weckmäßig. Als Ausgleich musste dann gleich eine Pflanze her. Pflanzen gehen immer. Man darf nicht erwarten, dass ich aus dem Baumark oder IKEA ohne eine Pflanze rauskomme. Selbst wenn ich gar nicht in der Abteilung war, komm ich trotzdem immer wieder irgendwie dazu mit einem Blumentopf glücklich strahlend das Geschäft zu verlassen. In diesem Fall sogar mit einem schicken Blumenhängetopf.
 Und zuletzt noch etwas, an das sich die Augen meiner Mitmenschen wohl erstmal gewöhnen müssen. Eine knallige Tasche in der beliebten Farbkombination neonpink- beige. Irgendwie mag ichs im Moment (da fällt mir eine gewisse Parallele zwischen Blumentopf und Tasche auf). Das Wetter wird jetzt doch ohnehin so trüb, da darf man ruhig ein bisschen Farbe in den Alltag bringen.






















Das wars von mir und meinen neuen Schätzen. Ich wünsch euch einen tollen Abend!

Übrigens gab es eine Blogvorstellung von mir, die ihr hier sehen könnte. Vielen Dank, ich freu mich wie Bolle! 

Kommentare:

  1. Hachje, das mit Ikea kenne ich, allerdings zieht es mich immer in die 'Backabteilung' :D
    Die Tasche mag ich ziemlich, ich hab auch so 'ne ähnliche :)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mich weggelacht über die gute erika.
    ist schon praktisch, jemanden zum "reden" zu haben, der nicht viel zu entgegenen hat, oder? :D
    vielleicht brauch ich auch so eine. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Riichtig hübsch, die Tasche ist einfach klasse!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  4. Den Hut will ich haben. Wenn ich dir meine Adresse durchgebe, schickst du ihn mir dann bitte zu? :P

    AntwortenLöschen
  5. Du hast eine super gemütliche Schlafecke ;) Und der Hut sieht wirklich toll aus, perfekt für den Herbst. Ich sollte öfters mal Hüte tragen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. mir gefällt die tasche und der hut ganz ganz toll!

    laura (http://himbeermarmelade.de)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...