Freitag, 31. August 2012

Prag- Impressionen *Stadt der roten Dächer*

Ihr Lieben, ich bin wieder zurück. Drei großartige Tage in, um und auf Prag liegen hinter mit und mit etwas Wehmut bin ich wieder in das- heute regnerische- Wien zurückgekehrt. Prag ist eine unglaublich aufregende Stadt, ich habe sie bereits nach der ersten Stunde in mein Herz geschlossen.
Man kann stundenlang durch die Altstadt und die Gärten spazieren und wird trotzdem immer wieder etwas entdecken, was man zuvor noch nicht gesehen hat.
Es gibt so viel zu tun, für alle Vorlieben hat Prag etwas zu bieten. Egal ob man eher der Museen-Liebhaber oder ein leidenschaftlicher Bier-Verkoster ist, ich bin überzeugt, dass Prag als Reiseziel viele Menschen anspricht.

Heute möchte ich euch einige Impressionen aus diesen wundervollen Tagen zeigen und die Bilder für sich sprechen lassen. Meine persönlichen Eindrücke und Erlebnisse kommen dann in einem separatem Post, ich muss dafür jedoch noch einige Fotos nochmals ordnen und mir überlegen, was vielleicht für euch interessant sein könnte.
Außerdem würde ich gerne einen Travelguide anlegen, würde euch das interessieren?

 












So und zum Schluss noch mein Aufruf an euch, mich bei der neuen IKEA Aktion zu unterstützen. Ich habe einige Fotos eingereicht und würde mich freuen, wenn ihr für mich abstimmen würdet. Ihr müsst euch nicht registrieren, mit einem Click habt ihr mir schon sehr weitergeholfen!
Werft doch bitte einen Blick auf die Aktion, es sind wirklich tolle Fotos dabei! KLICK
Danke für eure Hilfe!

Kommentare:

  1. Seeehr schöne Bilder! :)
    Ich hab auch gleich mal für dich abgestimmt!

    AntwortenLöschen
  2. Der Busch in Herzform ist so toll! Sowas im Garten zu haben wäre cool!

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild mit dem Papagei ist genial :D Mutig mutig ;)
    Achja und zu meiner Apfelparty: Das Apfelmusrezept kommt die Tage, heute habe ich erst zwei andere hochgestellt.
    Liebe Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...