Dienstag, 14. August 2012

Summer afternoons

Heute mal was Neues. Ich habe mich mal an Polyvore versucht und schmachtend ein Sommeroutfit zusammengestellt. Leider besitze ich derzeit nur die Sonnenbrille, die restlichen Schmuckstücke fehlen eindeutig noch in meinem Kleiderschrank.
Vor Kurzem habe ich die Seite monki.com entdeckt und bin von den Accessoires ganz hin und weg. Habt ihr dort schonmal etwas gekauft?

Summer afternoons


Kommentare:

  1. Leider leider nicht, aber es hört sich gut an! Werd mal reinschauen :D:)

    AntwortenLöschen
  2. Oha, da muss ich unbedingt reinschauen! Die Tasche!! :o <3

    Danke für deinen lieben Kommentar :)


    Liebe Grüße
    Michelle » Cinerious.com & Blogger-Forum.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, das blaue Kleid ist ja toll!
    Da sollte ich auch mal rein schauen.

    Danke für deine netten Worte und gerne...
    du bist immer willkommen!

    Liebe Grüße,
    Laana

    AntwortenLöschen
  4. hey! das sind nicht zufällig die schuhe von urban outfitters? habe sie ungetragen hier in 36 und möchte sie verkaufen, haben sie zu klein gliefert. hast du eine 36 und magst sie haben? :)

    AntwortenLöschen
  5. Dies ist eine wirklich hilfreiche Seite. Sie haben einige gute Ideen.
    diesel sonnenbrille

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...