Sonntag, 2. Dezember 2012

Tschüss November! // Niemand braucht dich!

Der November ist zum Glück schnell vorbeigegangen. Ich mag diesen Monat ja nicht so gerne. Es ist kalt, dunkel, es nieselt mir ständig ins Gesicht, wenn ich aus der Tür gehe und trotzdem ist durch Uni und Arbeit immer so viel zu tun, dass man sich nicht einfach zu Hause verkriechen kann und sich mit Filmen und Tee trinken die Zeit vertreibt.
Trotz dieser Novembervorurteile war er ein sehr produktiver Monat, aber seht selbst.

Mehr findet ihr bei Instagram: charlottenmarotten oder klick

1.Reihe: Halloweenkostüm: Toter Bräutigam, meine Braut fehlt auf dem Foto leider // Sonntägliches Frühstück// nächste Verkleidung: Zombie Frau mit Zombiebaby <3 mir wurde ein Sitzplatz angeboten
2.Reihe: kleines DIY für "Post aus meiner Küche"// Orangenduft in der Wohnung// Eiseskälte
3.Reihe: Produktivität schlägt zu: geometrische Muster // neue Farben für die Kamera// wundertolle Stoffe bei einer Bastelparty

Heute Nachmittag war ich bei einem Bastelnachmittag (ich weiß, ich weiß, "Crafting" sollte man eigentlich sagen, aber das widerstrebt mir ein bisschen. "Basteln" ist für mich außerdem der Inbegriff von Gemütlichkeit und Zeitvertreib!) Herausgekommen ist ein saubequemer Schlauchschal und ein halbangefangenes Täschchen. Im Moment hab ich so viele Ideen für Projekte und weiß gar nicht, wo ich zuerst anfangen soll!

Wie war euer November? Seid ihr auch so hin- und hergerissen zwischen den ganzen großartigen Blogger Adventkalendern? Im Moment ploppen ja mehrmals täglich tolle Posts, Gewinnspiele usw. in meiner Blogliste auf. Bei dem Adventkalender, an dem ich mitwirke ist heute übrigens Mara dran, huscht doch bei ihr vorbei und macht bei dem tollen Gewinnspiel mit! Außerdem ist ihr Blog immer einen Besucht wert!
Habt einen schönen Sonntag Abend!

Kommentare:

  1. Liebe Charlotte,

    ohja, ich liebe Schokolade generell zu jeder Jahreszeit, aber ich muss dir zustimmen: Im Winter und dann auch noch vor Weihnachten gibt es einfach kaum etwas besseres!

    Ich bin im Übrigen auch glücklich, dass wir endlich den Dezember erreicht haben. Nicht, weil der Rest des Jahres schlecht war, keinesfalls, sondern vielmehr, weil wir wieder in der wunder-, wunderschönen Adventszeit angelangt sind.

    Ich folge Dir nun erstmal! Du hast einen super Blog! Mach weiter so :)

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mir nicht helfen, aber das dritte Bild aus der ersten Reihe sieht total gruselig aus :-S

    AntwortenLöschen
  3. das foto vorm spiegel ist echt total süß!
    und mir gefällt dein neues kameraband total. ich glaube ich will auch endlich mal ein anderes und nicht so ein langweiliges, wie es jeder hat.

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Foto sieht sehr cool aus !!!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder und TOLLES Kameraband. Ich möchte auch so gerne eines :) Wo hast du deins her? oder hast du es selber gemacht. Bestimmt, oder?

    Liebe Grüße und danke dir für deinen Besuch bei mir.
    Christin

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch kein Fan der kalten Monate, brrrr >.< Wird Zeit, dass mal wieder Sommer wird!

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt dieses Jahr war mein November auch nicht sonderlich toll. Aber deine BIlder seehen trotzdem schön aus! :)

    laura (http://himbeermarmelade.de)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...