Samstag, 29. Dezember 2012

Belgrade in instagram pictures...

Über die Feiertage war ich ja wieder für einige ruhige Tage in Belgrad. Ein paar Eindrücke wollte ich euch nicht vorenthalten. Morgen gibts ein DIY für euch, bevor wir alle ins neue Jahr rutschen!


1. Lebkuchenmännchen, das sich mitten in der Weihnachtsdeko verirrt hat. Armer Wicht!
2. Weihnachtsshoppen, alle Geschäfte offen- ganz ungewohnt!
3. Weihnachtliche Kaffeetafel
1. Socken zu Weihnachten- Klischees über Klischees
2. Einkaufen auf dem Markt
3. Nüsse, Nüsse und Nüsse. Oh, und Trockenfrüchte!

1. Zwei kleine Kinder beobachten um sieben Uhr morgens Flugzeuge auf dem Rollfeld
2. Aufgehende Sonne während des Wartens auf das Boarding
3. Der Sonne entgegenfliegen- was gibt es Schöneres!

Eingie tolle Tage liegen hinter mir, aber ein ganzes neues Jahr liegt vor mir, mehr dazu morgen!
Habt einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. wirklich schöne eindrücke! besonders das lebkuchenmännchen gefällt mir :)
    was hast du beim weihnachtsshopping denn alles gekauft? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar, richtig hübsche Eindrücke! =)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...