Mittwoch, 19. Dezember 2012

Chaos in the kitchen: Nussecken

Heute melde ich mich nur kurz im vorweihnachtlichen Chaos zu Wort. Ich freue mich über eure zahlreiche Teilnahme beim Gewinnspiel!
Und wer noch ein weihnachtliches Rezept braucht, kann mal hier vorbeischauen.
Bei Patricia durfte ich einen kleinen Gastpost schreiben.

Habt eine möglichst stressfreie Woche! (hahaha)


Kommentare:

  1. Hallo Charlotte,

    habe deinen Blog heute bei Ina in den New Blogs entdeckt und habe mal ein bisschen bei dir herumgestöbert. Gefällt mir hier :) Ich schaue bestimmt öfter mal vorbei!
    Frohe Feiertage wünsch ich dir!

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!

    Ich habe Dich gerade über die Blogvorstellung von Ina entdeckt.
    Hast Du vielleicht Lust mit einem Deiner Fotos von weihnachtlichen Leckereien am Advents-Special Teil 3 teilzunehmen?
    Es gibt etwas schönes zu gewinnen und Du hast noch den gesamten 4. Advent über Zeit, um ein Foto einzureichen.
    Hier der Link: http://www.scrapthemag.blogspot.de/2012/12/advents-special-teil-3.html

    Wichtig ist nur, dass auf Deinem Foto von den Leckereien auch weihnachtliche Deko zu sehen ist!

    Ich würde mich sehr freuen, wenn Du teilnimmst.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...