Samstag, 1. Dezember 2012

Post aus meiner Küche // In der Weihnachtsschickerei ~ Bloggeradventkalender


Dieses Mal habe ich das erste Mal bei Post aus meiner Küche mitgemacht. Ihr kennt das Prinzip vermutlich, man tauscht kleine selbstgemachte Leckereien und bekommt selber auch ein Päckchen.
Meine Tauschpartnerin war die liebe Nadja, ihr könnt sie hier auf ihrem tollen Blog besuchen.

Und bekommen habe ich ganz viele wundervolle Dinge, die ich euch heute zeigen möchte.


Die Keks wurden schonmal für gut befunden und der Rest ist auch sicher köstlich. Vielen lieben Dank Nadja für das tolle Paket! Sobald mein Päckchen angekommen ist, gibt es für euch weitere Fotos und Rezepte.
 Kennt ihr "Post aus meiner Küche"? Habt ihr schonmal mitgemacht?


Übrigens: Heute startet der Blogger-Adventkalender von Miss Peppermint, bei dem ich auch mitmache. Mit einem Klick auf den Banner gelangt ihr zu der Liste alles teilnehmenden Blogs, Charlottenmarotten wird ca. zur Halbzeit ein Türchen öffnen.
Heute ist die liebe Sabrina dran mit einem tollen Giveaway, schaut mal bei ihr vorbei!


Kommentare:

  1. Was für ein tolles Paket. Da ärgere ich mich doch, dass ich nicht mitgemacht habe :)!

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass dir das Paket gefällt und toll, dass alles heil geblieben ist! Ich warte noch sehnsüchtig auf meines :) - wenns da ist, erstatte ich Bericht.

    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Ou, Post aus meiner Küche! Da wollt ich auch schon länger mal mitmachen, habs aber irgendwie nie geschafft :D

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir gibt es etwas Wundervolles zu gewinnen ♥
    Schau vorbei :)

    xx San,
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ohja das stimmt mit den Erinnerungen!;)
    Danke für den lieben Kommentar!Finde deinen Blog sehr schön!
    LG,Sarah

    AntwortenLöschen
  6. http://wintersprosskocht.blogspot.co.at/2012/12/189-post-aus-der-weihnachtsschickerei.html

    Hier mein Feedback - danke noch einmal herzlich für das Paket! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...