Montag, 25. November 2013

Premiere! May I introduce to you....

Heute gibts eine kleine Ankündigung. (Announcement klingt wesentlich besser eigentlich!)
Am Wochenende war ich mit einer ganz lieben Freundin das erste Mal auf einem Adventmarkt um unsere selbstgemachten Sachen zu verkaufen. Taschen, Zipper, Schals, Deko und weihnachtlicher Schnickschnack wechselten den Besitzer.
Aus unserer gemeinsamen Liebe zum Selbermachen ist ein kleines Label entstanden (das sich eigentlich nicht Label schimpfen darf- aber hey! Wir haben ein Logo!)

http://chaosmitstil.blogspot.co.at/
Das ist es also- Chaos mit Stil! Ich glaube, treffender könnte ein Name gar nicht sein.
XX Hier kommt ihr übrigens zu unserem (noch wachsenden) Blog.

Aber natürlich gibts hier nicht nur das Logo aufgetischt, sondern auch ein paar Impressionen vom Adventmarkt, immerhin habe ich das ja versprochen.














Es hat wirklich riesig Spaß gemacht muss ich sagen, eine tolle Erfahrung und eventuell der erste Schritt für weitere Märkte in der Zukunft.
Und jetzt wünsch ich euch eine schöne Woche, in Wien startete sie heute mit Schnee.

Kommentare:

  1. Ohhh, so tolle Sachen! :) hört sich alles sehr gut an & ich habs ja auch fleißig auf Instagram verfolgt ;) toll.

    AntwortenLöschen
  2. Also, die Taschen und die Notizhefte sind richtig richtig toll! :))

    AntwortenLöschen
  3. Der Name ist echt klasse :). Und eure Sachen sind sehr schick! Macht ihr beide dasselbe, oder hat jede von euch eine "Spezialität"?

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Oh sehen die Sachen toll aus (besonders die Notizhefte), leider wohne ich zu weit weg um auf einen der Märkte zu kommen :(, ihr müsstet euch bei dawanda anmelden ;)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  5. Aahhh, da sind ja wirklich schöne Sachen entstanden! Bin grad auch im Selbermachmodus - wenn man erstmal anfängt, kann man echt drin aufgehen...
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für tolle Sachen! Ich liebe die Notizbücher, die sind wunderbar gestaltet :) Und die Pinnwände, das ist eine tolle Idee - habt ihr da einfach Kork oder Schaumstoff oder so was mit Stoff überzogen? Und "Chaos mit Stil" ist ein toller Name :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...