Mittwoch, 20. November 2013

CharlottenMarotten im Love your Home Mag! Wuhuuu!

Lange habe ich dicht gehalten, aber insgeheim habe ich mich sehr gefreut und als mich schließlich das druckfrische Exemplar erreichte und ich meinen Blog- ja MEINEN Blog- da abgebildet sah, war ich ein kleines bisschen stolz.

Stefanie vom Love your Home Magazin hatte mich angeschrieben, ob sie eine DIY Idee von mir veröffentlichen dürfen? Hallo? Dürfen? Na unbedingt! Und zwar ging es um die Kalorienarmen Glückskekse, ein Silvester-DIY quasi. 





 Ich freue mich sehr, mit CharlottenMarotten bei den Lieblingsbergs angeführt zu werden.
Zudem bin ich auch auf der Homepage präsent.

Das ist eine richtige Ehre für mich, vielen Dank für die Möglichkeit! 



Ich hoffe, eure Woche verläuft soweit gut. Die Tage sind schon so kurz (Hallo November!) und irgendwie bleibt viel zu wenig Zeit. Heute Abend geht es erstmal ab auf ein lang ersehntes Konzert und dann ist ja schon bald Wochenende!
Schönen Mittwoch euch allen!

Kommentare:

  1. Ohh, Charlotte! Das ist so genial! Ich freu mich für dich! :))

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön das du es soweit geschaft hast, echt toll ^^

    Mit lieben Gruß Maja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...