Freitag, 22. November 2013

Chaos Chaos Chaos und Vorbereitungen

Vielleicht haben manche von euch auf Intagram schon meine Panik und das Chaos mitbekommen.

Dieses Wochenende stelle ich mit einer Freundin das erste Mal auf einem Adventmarkt aus. Das bedeutet, das erste Mal Selbstgemachtes verkaufen. Natürlich haben wir wie immer die Tage davor auf Hochtouren gearbeitet, auch wenn wir schon Wochen vorher mit den Vorbereitungen begannen.

Deswegen heute nur ein paar Fotos von dem ganzen Chaos, teilweise kamen auch fertige Produkte dabei heraus, hätte man gar nicht gedacht, als ich bis vor kurzem noch zwischen Stoffbergen stand. Irgendwie kommt mir so vor, als wären die Stoffberge immer noch da, aber dafür auch fertige Schals, Taschen, Pinnwände und und und.

 Wer neugierig ist, wie es uns dort so ergeht, darf einen Blick auf mein Instagram Profil werfen, einen ausführlicheren Bericht wird es erst im Laufe der Woche geben, wenn wir alles hinter uns haben.



Schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Ich bin auf den Bericht gespannt. :) Ist bestimmt ziemlich spannend wenn man die eigenen selbstgemachten Sachen verkaufen darf.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...