Montag, 29. Juli 2013

Inspiration - Picknick

Inspiration braucht der Mensch! Und derzeit brauchen wir bei der vielen Sonne vor allem eins- Schatten und frische Luft. Und wo bekommt man die besser als bei einem schönen Sommerpicknick?
Am Wochenende ging es mit Freunden nach einem Badetag in den Park zum Picknick, um meinen Geburtstag nachzufeiern. Mit kühlem Radler, Nudelsalat und frischem Fladenbrot- perfetto!
Da ich da natürlich wieder tausend optische Ansprüche habe, brauch ich auch für ein Picknick die passenden Sachen, deswegen hab ich mal einige Dinge zusammengesucht. Die Kühltasche hat es mir besonders angetan, leider war sie im Geschäft ausverkauft, aber online gibt es sie noch.
Die Links findet ihr unten.




PomPom von Party Princess
Kühltasche von Butlers
Picknickkorb von Butlers
Holzbesteck von Party Princess
Wasserkaraffe von Die Schönhaberei
Picknickgeschirr von Zalando
Tablett von H&M Home

Kommentare:

  1. wie recht du hast - es gibt kaum etwas schöneres, als mit guten Freunden oder der Familie zu picknicken :))
    die wasserkaraffe gefällt mir dabei besonders gut :))

    alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Hach der Picknickkorb ist ja wunderschön :)Sowieso eine sehr schöne Auswahl.

    Alles Liebe
    Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...