Mittwoch, 7. August 2013

Back from Berlin! // Instagram-Rückblick und Ausblick auf die kommenden Wochen!

Hossa, ich bin wieder da! Nach sechs Tagen im heißen Berlin bin ich gestern Nacht wieder in Wien angekommen. Erholt bin ich zwar nicht so richtig, weil wir Berlin vor allem zu Fuß erkundet haben und viel unterwegs waren, aber trotzdem bin ich richtig begeistert von der Staft. Fotos und ein Travelguide folgen demnächst!

Nicht vorenthalten möchte ich euch den Intagram-Rückblick, diesmal etwas später als gewohnt!
Bei Instagram findet ihr mich unter charlottenmarotten.

Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin BerlinBerlin Berlin Berlin Berlin
Tollster Nachmittag im Mauerpark // Kuchen nomnomnom // Blauer Bus // Fotostreifenliebe

Ausblicke Ausblicke Ausblicke Ausblicke Ausblicke Ausblicke Ausblicke Ausblicke Ausblicke
Flugfeld Tempelhof // Berlin-Panorama // Schiffe im Hafen am See // Terrassenliebe vom Feinsten!

Und sonst so? Und sonst so? Und sonst so? Und sonst so? Und sonst so? Und sonst so? 
Geburtstag hatte ich! Mit Blumen // Motto des Tages // Erdbeeren zu Hauf // Und viel Obst! Nom nom!

Was wird sich die nächsten Wochen hier so tun?

Es gibt einige neue Rezepte, die ich ausprobieren will und sicher auch das ein oder andere DIY. Den oben erwähnten Berlin Travelguide möchte ich bald fertigstellen und euch außerdem ein tolles Geburtstagsgeschenk vorstellen, das ich bekommen habe und seitdem immer an meiner Seite ist.
Außerdem hoffe ich mich wieder ein bisschen mehr zum Sport motivieren zu können und die Fitness-Beiträge hier wieder zu starten! Die letzten Wochen ging das durch Verreisen und Hitze eher schwierig, aber ich werde mich zusammenreißen und euch auf dem Laufenden halten!

Ich freue mich, wenn ihr dabeibleibt!


Kommentare:

  1. Berlin ist jedes Mal ein Erlebnis- bin immer wieder gerne in dieser lebendigen Stadt.

    Liebe Grüße und nachträglich alles Gute zum Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  2. Hay:)
    schöne Eindrücke hast du mithebracht. Da habt ihr euch ja echt fieses Wetter für nen Städtetrip ausgesucht. Ich bin übrigens eher pro Hamburg :)Meine neue Kamera ist eine alte Spiegelreflex von Minolta. Ich finde meine analogen Kameras zwar super, aber ich hoffe bei der Spiegelreflex auf ein bisschen mehr Spielraum mit Schärfen/Unschärfen.
    viele Grüße
    Berit

    AntwortenLöschen
  3. Nach Berlin würde ich auch gerne mal fahren - ist bestimmt eine tolle Stadt! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...