Sonntag, 11. August 2013

Gastpost bei Mara´s // Lederarmbänder im Chevron-Look

Hallo ihr Lieben, ich bin wieder einige Tage unterwegs. Dafür kommt in Kürze der Berlin-Travelguide für euch, an dem ich fleißig arbeite. Aber die Hitze treibt mich zwischendurch auch mal weg vom Bildschirm und hin zu ein zwei oder auch drei Kugeln Eis (liebt ihr Eis auch so sehr?)

Falls ihr Lust habt, könnt ihr inzwischen bei Mara und ihrem zauberhaften Blog vorbeischauen.
Da durfte ich nämlich einen Gastpost schreiben.

Maras Blog mag ich besonders gern wegen den köstlichen Rezepten, die wirklich zum Anbeißen sind!

Lasst es euch gut gehen ihr Lieben!



Kommentare:

  1. New York war echt der Hammer, definitiv eine Reise wert! :)
    Danke für deinen lieben Kommentar, hat mich sehr gefreut!
    Ich würde mich sehr freuen, dich bald mal wieder auf meinem Blog begrüßen zu dürfen!
    xx, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Rückmeldung!Freut mich das dir die Links gefallen haben!
    Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Berlin Guide!;)
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wie schön. Das braune gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  4. Danke nochmal für den Post! :)

    AntwortenLöschen
  5. wow, was für eine tolle Idee. Big like ;)

    Lg
    Tina von dedicatedto.at

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...