Dienstag, 26. Februar 2013

Bye Bye February! Well- Hello MARCH!

Der Februar ist vorbei und mit dem März kommt hoffentlich auch bald mal der Frühling an Land.
Zeit wäre es! Wie immer gibt es einen kleinen Rückblick via Instagram, wenn ihr mehr sehen wollt findet ihr mich bei Instagram unter 

charlottenmarotten

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zum letzten DIY, ich hab mich sehr gefreut. Auch darüber, dass scheinbar viele von uns diese bequemen Pantoffeln besitzen! Das ist großartig!
Wie ihr vielleicht bemerkt habt, gibt es neue Banner und ich freue mich weiterhin über Blogging friends. Falls jemand also Lust haben sollte, Banner zu tauschen, hinterlasst mir einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail an charlottenmarotten@yahoo.com
Worum es bei dieser Aktion geht könnt ihr hier nachlesen!

Genug der Worte, lassen wir Bilder folgen!

Im Februar wurde ein bisschen gereist. Es ging für ein paar Tage an die Nordsee, mein erster Besuch an der See wurde mit viel Wind, noch mehr Muscheln und warmem Kakao nach langen Wattwanderungen gekrönt. Ich habe mich verliebt!

Zuhause angekommen wurde erstmal ein bisschen umgebaut. Der Schreibtisch bekam einen Frühjahrsputz und ein paar Palmkätzchen ab (man darf nie aufhören an den Frühling zu glauben, er könnte jeden Moment einbrechen!) und die Küche ein paar Steine in Rollenform. Mehr dazu hier.

Im Februar gabs viel Vitamine und Sport gegen die ganzen Bazillen, sehr erfolgreich! Bisher war ich diesen Winter noch gar nicht krank- hooray! Ein bisschen ungesund durfte trotzdem sein, Herzwaffeln für einen Kindergeburtstag. Rezept folgt in Kürze!

Letztes Wochenende konnte ich den Schnee doch noch auskosten und es ging drei Tage zum Skifahren. Anstrengend aber traumhaft! Skifahren gehört einfach zu meinen absoluten Lieblingssportarten!

Das wars für heute, habt einen schönen Nachmittag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...