Mittwoch, 20. Februar 2013

DIY: Bestempelte Tote-bag!

 Das erste DIY in diesem Jahr, Asche über mein Haupt (passend eine Woche nach Aschermittwoch!).
Aber dafür ist es ein ganz fixes DIY, von dem ich sehr überzeugt bin! Super zum Verschenken!

















Ihr braucht dafür nur:
  • eine Blanko-Leinentasche
  • Stoffmalfarbe
  • eine Plastikfolie oder Karton
  • einen Bleistift mit Radiergummi hinten
Ich habe mich für ein Herz entschieden und die Form aus einer Plastikfolie (einer einfachen Aktenhülle) ausgeschnitten- natürlich braucht ihr das Negativ. Dann kannst auch schon losgehen. Der Radiergummi am Bleistift dient hierbei als Stempel.


 Ich fand es ganz schön, dass nicht alle Farbpunkte gleich intensiv zu sehen sind, daher habe ich immer die ersten zwei Stempeabdrücke (gibt es auch ein schöneres Wort dafür?) eher unten bzw. rechts gestempelt und dann weiter oben, dadurch bekommt ihr automatisch eine leichte Schattierung.
Und nach ein paar Minuten seit ihr auch schon fertig!

Wie gefällts euch?







Kommentare:

  1. Sehr schön :) gefällt mir gut, auch von der Farbe (:

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das ist ja super! Eine wunderbare Idee, ich finde die Tasche total schön.
    Auch der Verlauf + Blau ist meine Lieblingsfarbe :)
    Viele liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  3. PS: Die Pantoffeln habe ich auch... :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr tolle Idee! :)

    P.s. Ich hab nicht die Pantoffeln. ;)

    Laura (http://himbeermarmelade.de)

    AntwortenLöschen
  5. HI !

    Die Tasche sieht super aus ! Vor allem der Farbverlauf gefällt mir sehr gut !
    Meine große Tochter bastelt und stempelt so gern, vielleicht mach ich das mal mit ihr ! Ich denk sie freut sich sehr .

    Schick dir liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Total toll. Die Technik sieht bestimmt mit vielen Motiven und Formen schön aus :)

    Liebe Grüße und noch ein feines Wochenende
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Danke!Freut mich sehr das dir das neue Design gefällt!
    Deine Tasche ist wirklich toll geworden!Das ist eine schöne Idee!;)
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  8. tolle idee and super umsetzung , gefällt mir

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja abartig süß! Find ich super :)
    Vor allem dieser Farbverlauf....außerdem mag ich Blau :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...