Samstag, 12. Januar 2013

Im neuen Jahr angekommen// New glasses

Die letzten Tage war es hier recht ruhig. Ich brauchte einige Zeit um mal ins neue Jahr zu rutschen. Zudem gab es beruflich einige Überlegungen, die getroffen werden musste und zudem bin ich gerade im Endspurt für meine Bachelorarbeit. Aber die kommenden Tage werde ich mich neuen Ideen auch auf Charlottenmarotten in das Jahr 2013 starten und freue mich auf ein neues Jahr mit euch!
Und mit meiner neuen Brille. Die begleitet mich seit kurzem bei den stundenlangen Tippmarathon vorm Laptop. Deswegen gibts leider auch nur ein Webcam-Bild.
Die letzten Tage war es bei uns in Wien kirrend kalt, bei euch auch so?

Kommentare:

  1. total geiles Bild. Bei uns ist es kalt und sonnig. Total toll!

    AntwortenLöschen
  2. dir einwundervolles neues jahr :D
    das eisbild ist toll geworden. obwohl ich ja jetzt gerne schon frühling hätte ;D naja hab ich noch etwas zeit den frühjahrsputz vor mich hin zu schieben ;D

    AntwortenLöschen
  3. :O Die eingeeisten Äste sind ja geil! Bei uns in Norddeutschland hat es heute auch den ganzen Tag geschneit und die Temperaturen halten sich um 0°C... brrrr.
    Viel Erfolg bei deiner Bachelorarbeit!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, dieses Bild mit den veresiten Ästen.......

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...