Mittwoch, 30. Januar 2013

Das Jahr startet mit Jänner und Instagram!

Ich muss sagen, ich bin jetzt schon begeistert von diesem Jahr. Der Jänner hat mich überzeugt, dass dieses Jahr für mich einfach gut wird und das hat unter anderem mit unerwarteten Reiseplänen (vielen Dank für eure Kommentare dazu!) und vielen tollen Dingen zu tun, die schon in diesem noch frischen Jahr passiert sind. Und es hat geschneit als gäbe es kein Morgen mehr!
Ich bin ja bekennende Schneeliebhaberin und habe mich sehr darüber gefreut!

Die kommenden Monate wird es auch auf dem Blog wieder ein bisschen mehr Input geben, sobald ich meinen Bachelor eingereicht habe und mein Leben etwas sortiert habe. Viele Veränderungen- aber nur zum Guten!

Wer mir auf Instagram folgen will, findet mich unter Charlottenmarotten.

1.Reihe: Überraschungspost ist großartig! Danke an die liebe Berit!// Laufen im Winter dick eingepackt.// Winterlicher Spaziergang im Wald, Fotos hier

2.Reihe: New in // Frühlingsgrüße in der Wohnung // Boulderfähigkeiten wurden ausgebaut. Ich will unbedingt weiterhin klettern und bouldern gehen!

3.Reihe: Jägerball im neuen Dirndl // bei der Eröffnung //Katertag mit neuer Lektüre und Lieblingskaffee!

Nach dem Jägerball am Montag war ich gestern etwas reduziert unterwegs, aber es war ein sehr lustiger Abend! Wer in Wien wohnt, muss einfach ab und zu auf Bälle gehen, den Jägerball kannte ich bisher noch gar nicht. Dirndl sind zudem einfach die schönste Balltracht und die vielen Lederhosen und Schürzen machten einen beeindruckenden Gesamteindruck.

Wart ihr schonmal auf einem Ball?

Kommentare:

  1. Ich liebe es im Winte zu laufen, natürlich nur wenn es keine Minusgrade hat :)
    Freu mich auch schon wieder darauf, muss mich aber noch auskurieren, nachdem ich krank war :)
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. So Sachen in Tracht sind gar nicht mein Fall - aber schön, wenn sich Menschen noch dran erfreuen können :D Das Buch ist sehr, sehr toll. Hab ich auch gelesen (:

    AntwortenLöschen
  3. wie gern hätte ich auch Instagram aber leider nicht das richtige Handy für die App^^


    lg steffi
    lovely photos by Steffi

    AntwortenLöschen
  4. ui, ein Dirndl! <3 ich hab auch eins und mag es sehr gerne! Meins ist hellgrün/lila farben :) ich finde, dass ein Dirndl bzw. eine Lederhose ein Must-have in Österreich ist :D Ich hätte auch gern eine kurze Lederhose! Die finde ich auch ganz toll!

    & danke für deinen lieben Kommentar :)

    Liebe Grüße, Laura :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für den lieben Kommentar!;)
    Schöner Rückblick!

    AntwortenLöschen
  6. ohh sieht nach nem tollen monat aus. dein dirndl sieht total toll aus. :)

    laura (http://himbeermarmelade.de)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...