Samstag, 19. Januar 2013

Jännertage

Der Januar ist wie der November- nur besser! Zu der Kälte und dem Dunkel mischt sich eisige Kälte und Schnee. Ich liebe Schnee, ja, auch in der Stadt. Es stört mich nicht, wenn ich wegen Schneechaos zu spät ur Arbeit komme, wenn sich alle aufregen und meckern. Denn Schnee schluckt alles und legt sich wie eine Decke über die ganze Stadt. Als es vorgestern nicht mehr aufhören wollte zu schneien, musste ich einfach in den Wald um bis zu den Knien durch den Neuschnee zu spazieren und regelmäßig einzusinken, weil der Weg plötzlich verschwand.
Von mir aus könnte es den ganzen Winter so durchschneien!









Kommentare:

  1. ich dachte auch es hört gar nicht mehr auf zu schneien und wir werden alle von dem Schnee begraben ;D

    Liebe Grüße,
    Laura :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder :)! Ich mag den Schnee auch und genau wie du, auch in der Stadt!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll!!! Hier ist es leider immer nur ein hauch Schnee.. :(
    Der Hundi! Tifi würde es auch lieben so durch den Schnee zu springen!!

    AntwortenLöschen
  4. das foto, auf dem man nur deine haube und deine augen sieht, ist sehr sehr schön!!!

    AntwortenLöschen
  5. sehr tolle bilder :D
    megaaa symphatisch!

    AntwortenLöschen
  6. Schnee ist wirklich wundervoll. Und die Bilder fantastisch!

    AntwortenLöschen
  7. ohhhh tolle schneefotos!!! wirklich super. ich will dieses jahr auch unbedingt noch welche machen. :) hoffentlich finde ich die zeit dafür

    laura (http://himbeermarmelade.de)

    AntwortenLöschen
  8. Find ich so gar nicht. Den November kann ich immer noch sehr gut aushalten, im Dezember gibt's genug zu tun und Ablenkung, aber Januar und Februar müssen weg. Abgeschafft werden, ich wäre auf jeden Fall dafür. Meinetwegen kann es gleich mit März weitergehen...
    Deine Fotos sind toll, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Bei euch liegt ja richtig viiiel Schnee :D
    Schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr gelungene Bilder, vor allem das zweite :)

    AntwortenLöschen
  11. Soooo schöne Fotos. Leider liegt hier in Düsseldorf nicht so viel Schnee :(

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Oh die Fotos sind ja riiichtig toll.. wenn ich daheim in Oberösterreich bin, gehen wir auch immer stundenlang mit dem Hund von den Eltern von meinem Freund spazieren- da liegt auch jedes Mal so viel Schnee :)
    In Wien mag ich Schnee allerdings überhaupt nicht- sobald ein bissi was liegt, ist gleich überall ganz viel Matsch :/

    Viele liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen
  13. tolle fotos! da macht es richtig laune auf schnee - obwohl ich eigentlich überhaupt kein schneefan bin :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...