Montag, 14. Januar 2013

In love with....

Bei der lieben Berit von Marmelade kisses habe ich vor Kurzem eine Haarschleife und eine tolle Tote Bag gewonnen. Diese tollen Sachen stammen von rainbow handshake, ein toller Shop! Stattet ihm und Berits wundervollen Blog mal einen Besuch ab, es lohnt sich!



 Ich liebe ja Tote bags (man kann sie auch ganz unspektakulär Stofftaschen nennen) und könnte ständig irgendwo welche aufklauben. Dieses Exemplar gefällt mir ganz besonders gut.

Sammelt ihr auch fleißig solche Prachtstücke?


Kommentare:

  1. Die Tote Bag ist ja wirklich schön! Ich sammel allgemein Handtaschen ^^ solche Stoffbeutel nehme ich supergerne zum einkaufen. Liebe Grüße! Clara

    AntwortenLöschen
  2. Ok, das Wort "Tote bag" kannte ich noch nicht, für mich heißen die Dinger Leinenbeutel :D klingt natürlich lange nicht so elegant, hihi^^
    Aber sehr süß das Bäumchen, gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Charlotte !

    Die Stofftasche ist wunderschön ! ich mag den Baumaufdruck sehr gern !

    Schick dir liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Charlotte,

    danke für den Post. Der Jutebeutel ist echt so schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Ach du Liebe! :)
    Die Tasche ist übrigens richtig cool!
    Liebste Grüße, Coco

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...