Samstag, 4. Oktober 2014

Flohmarkt-Impressionen

Ich liebe den Herbst! Diese Jahreszeit steht für mich für lange Spaziergänge durch die Weinberge, Kuschelabende mit einer Kanne Tee auf der Couch und natürlich Flohmarkt-Besuche. Und da ich nicht nur Flohmärkte besuche, sondern auch jedes Jahr einen Herbstflohmarkt organisiere, gibt es heute ein paar Eindrücke in Form von Fotos. Letztes Wochenende fand der Herbstflohmarkt statt. Bereits die 2 Wochen davor waren sehr anstrengend. Sortieren, Organisieren, Planen. Man glaubt gar nicht, wie viele Dinge plötzlich zu bedenken sind!
Hier hatte ich schon mal ein paar wesentliche Punkte zusammengestellt. Von Jahr zu Jahr lernt man dazu, mal sehen was das nächste Jahr bringt!



 Über den scheußlichen Gelbstich bitte ich an dieser Stelle einfach mal hinwegzusehen, indoor-Fotos mit Regenwolken vor dem Fenster und Kunstlich machen es einem nicht leicht. Wenn noch dazu die Bude voll ist und fleißig gekauft wird, macht es die Situation nicht einfacher.




 Heute war ein richtiger Herbstag wie aus dem Bilderbuch- leichter feuchter Nebel! Morgen gehe ich dann mit einer lieben Freundin auf einen Flohmarkt, um uns von dem Stress wieder zu erholen und mal ein wenig zu spionieren.

Ich hoffe, ihr habt ein tolles Wochenende!

Kommentare:

  1. Ohhh, ich bin ja auch totaler Flohmarktfan. Mit so einem tollen Kuchenbuffet gibts die nur leider viel zu selten :>

    Liebe Grüße und noch einen feinen Sonntag!
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hier in Bremen ist der Flohmarkt auf der Bürgerweide leider in die Winterpause gegangen. Auf die Idee selbst einen zu organisieren bin ich noch nie gekommen - ein tolle Idee. Und deine Fotos sind toll - den Gelbstich sieht man gar nicht.

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich glaube, dann probiere ich die Süßkartoffelpommes demnächst mal aus, das hört sich ja wirklich gut an!
    Und so einen Flohmarkt zu planen ist wirklich anstrengend - wir haben das letztes Jahr vom Fußball aus mal gemacht und das war purer Stress :D Macht aber auch Spaß :))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...