Mittwoch, 29. Oktober 2014

Wie ich Ordnung in mein Leben und in meine Urlaubsfotos brachte!

Ich bin leider nicht gerade eine Person, der man die Charaktereigenschaften ordentlich und geduldig zuschreiben würde. Ich mag es ordentlich, wirklich! Aber leider bin ich sehr chaotisch und so herrscht in meiner kleinen Wohnung meist ein Chaos. Egal ob nach dem Kochen oder auf dem Schreibtisch, meine Wohnung sieht nie aus wie aus dem Ei gepellt, deswegen haben ich auch schon längst meine potentielle Wohn&Lifestyle-Blogger-Karriere abgeschrieben!
Aber ab und zu bekomm ich dann einen Rappel und verkünde laut (vor allem mir selbst): Schluss jetzt! Jetzt wird Klarschiff gemacht, Ordnung muss her!
So habe ich heute Nachmittag damit verbracht, alle Nagelläcke, die ich noch nie in meinem Leben verwendet habe und die Farben haben, deren Namen ich nicht kenne, in hohem Bogen in die Mülltonne zu werfen (keine Sorge, die Lacke waren nach jahrelangem Fristen ihres Daseins im Badezimmerschrank inzwischen eher farbiger Beton, sonst hätte ich sie natürlich großmütig weitergegeben) und mein Badezimmer (!) aufzuräumen. Ich wusste bis dahin gar nicht, dass man so viel in einem Badeimmer aufräumen kann.  Ja richtig, aufräumen, nicht putzen!

 Wie auch immer, ich schweife mal wieder ab. Denn eigentlich wollte ich darauf hinaus, dass ich vor einigen Wochen auch endlich ein digitales Chaos beseitigt habe- nämlich das meiner Urlaubsfotos der letzten Jahre. Und da sich auf dem Blog inzwischen auch einige Fotoposts und Travelguides zu diversen Reisen angesammelt haben, wurde kurzerhand eine neue Seite erstellt.

Ab sofort findet ihr unter "Travel" also eine Übersicht alles bisherigen Guides und Fotos.

Ich wünsch euch eine schöne Restwoche, leider hat die Badezimmeraufräum-Action auch einen Nachteil: Eigentlich hätte ich ja lernen müssen, jetzt komm ich vor meiner Prüfung am Freitag mal wieder ins Strudeln. Aber ich lerns auch noch irgendwann! Dafür kann ich jetzt meine Nägel nach Belieben lackieren, immerhin!





Kommentare:

  1. Ohhh bei mir ist das auch so. Der Putzwimmel muss mich auch packen, aber dann bin ich auch richtig produktiv, weil ich finde, das was man schafft, nur noch mehr motiviert. :)

    Deine Travelseite hast du auch sehr schön eingerichtet!

    Liebe Grüße
    Laura

    http://www.himbeermarmelade.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Travel!
    Dort hatte ich ja in deinen Berlin Posts geschnüffelt bzw mir die sowieso schon gespeichert gehabt :-)

    Bist echt ne super sympatische Maus :-*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...