Freitag, 25. Oktober 2013

Herbstliche Recently seen Vol.3

Pünktlich zum Wochenende habt ihr hoffentlich auch wieder wie ich ein bisschen Zeit, die Blogliste zu Durchstöbern. Mich ärgert das immer, dass ich unter der Woche kaum zum Lesen von Beiträgen komme, dafür fühlt es sich umso mehr wie Luxus an, wenn ich am Wochenende bei einem späten Frühstück meine Daily-reads (die ja dann eigentlich gar keine Daily reads mehr sind aber egal) zu durchstöbern. Dann schießen mir so viele Ideen durch den Kopf, Pinterest glüht und tausend Pläne werden geschmiedet. Damit ihr nichts Spannendes überseht, habe ich euch wieder wie beim letzten Mal einige tolle Links zusammengesucht, die mich begeistert haben.



Eigentlich sollte es ja hier heute ein Rezept für einen Zwetschkenkuchen geben doch irgendwie habe ich ihn verloren. Besser gesagt nicht den Kuchen- der wurde gegessen- aber die Fotos. Keine Ahnung, wo ich sie abgespeichert habe, aber sie werden schon irgendwann wieder auftauchen. Vielleicht dann im Frühsommer, ich hoffe ihr habt dann immer noch Lust auf Pflaumenrezepte.
Vielleicht hau ich noch eine Kürbissuppe als Entschuldigung drauf.

Genug von nicht.existenten Dingen, kommen wir zu etwas Handfestem:

Was für die Geschmackssinne gibt es hier bei der lieben Clara nämlich lecker lecker Kürbisgnocchi.
Wenn ihr so wie ich gerne Kürbisse kauft, weil sie optisch ein Knaller sind, aber nicht wisst was ihr damit machen sollt, dann schaut dort vorbei!

Wenn ihr lieber einen kleinen Zuckerschock möchtet, könnte ich euch dieses Rezept von Sarah ans Herz legen. Da schmilzt nicht nur die Milch, sondern auch mein Herz. (Der Vergleich hinkt, Milchkann ja gar nicht schmelzen, die ist ja schon flüssig. Trotzdem sind diese Kürbiscupcakes yummy.)

Wer nicht ans Essen sondern ans Verreisen denkt sollte sich Laura´s Packguide ansehen.

Wenn ihr noch nicht in Herbststimmung seid, solltet ihr euch Ronjas Moodboard ansehen.

Und wunderschöne Herbstofotos aus dem Ruhrgebiet Pott gibt es hier. (Ich kann mir nicht helfen, ich liebe den Blog, den Schreibtstil, die Fotos, den Pott und überhaupt alles!)

Wenn ihr schon in HALLOWEEN Vorfreude seid, schaut euch mal dieses Kostüm von Viktoria Sarina an. Ein ganz toller österreichischer Blog übrigens! Die Mädels haben die letzte Jahre immer tolle Halloween Kostüme gehabt, falls euch noch Inspiration fehlt nichts wie ab!

Was macht ihr so am Wochenende? Für mich gehts ab aufs Kürbisfest! Das wird bombastisch. Ich esse Kürbis zwar nicht so gerne (wie gesagt, hauptsache ständig Kürbis kaufen!), dafür schnitze ich ihn umso lieber! Kleine Kostprobe vom letzten Jahr?

Ob mit oder ohne Kürbis, habt ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Wie süß!
    Der linke Kürbis ist der coolste! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke! Das ist aber lieb das du mich verlinkt hast!;)
    Ein schönes Wochenende dir!
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  3. meine kürbisse sehen immer so.. verunglückt aus :D
    deine sind richtig toll!

    AntwortenLöschen
  4. Hui, die sind ja super geworden. Ich muss gestehen, ich hab mich bisher noch nie am Kürbis schnitzen versucht.

    Liebe Grüße und noch einen feinen Sonntag!
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Die Kürbisse sehen cool aus :) Danke fürs verlinken :) <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...