Sonntag, 27. Oktober 2013

Herbstbloggerei #5

Mit dem heutigen Beitrag ist die Herbstbloggerei auch schon wieder zu Ende.
Die liebe Agnes hat für uns traumhaften Kuchen gebacken. Wenn ich meinen Zwetschgenkuchen von letztens nciht mehr finde (bzw. die Fotos), dann werde ich das definitiv nachbacken.

Mit einem Klick aufs Bild kommt ihr zu dem Rezept und dem zauberhaften Blog Little empty room, dort gibt es noch viele weitere tolle Rezepte und auch super DIYs.

copyright liegt bei Agnes!

Und wenn ihr noch nicht alle Beiträge gesehen habt, hier nochmal eine kurze Summary mit allen Posts.


 Ich startete mit einigen herbstlichen Outfit Fotos.
Mara verzauberte uns mit Apfelgugelhupf.
Berit hatte ein schnelles DIY für uns auf Lager.
Bei Ronja gab es Leckeres mit Birnen.
Agnes schloss die Herbstbloggerei ebenfalls mit einem tollen Rezept.

Leider neigt sich der Oktober und damit auch die Herbstbloggerei dem Ende zu. Wir hoffen, ihr hattet Spaß daran! Vielleicht gibt es ja demnächst eine Neuauflage.

Ich muss jetzt zurück zum Kürbisschnitzen, mehr dazu in den nächsten Tagen!




Kommentare:

  1. Ich fand deine Herbstbloggerei ganz toll :) Habt ihr sehr schön gemacht! Vielen Dank! Liebster Gruss, Sara

    AntwortenLöschen
  2. Ich schau auch grad vorbei, um dir ganz liebe Grüße da zu lassen und zu sagen, dass es mir viel Spaß gemacht hat. War ein toller Einfall.
    Grüße
    Agnes

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...