Sonntag, 13. Oktober 2013

Herbstbloggerei 3# & Instagram Rückblick

Es ist wieder Sonntag und Zeit für den 3.Teil unserer Herbstbloggerei. Heute hat die liebe Berit von Marmelade Kisses einen tollen Post für euch vorbereitet. Schaut unbedingt bei ihr vorbei! Besonders gern mag ich Berits Posts zur analogen Fotografie, aber auch ihre neue Wohnung, die sie Stück für Stück einrichtet ist super. Am liebsten würde ich gleich die Koffer packen und einziehen.

Bei mir gibt es heute- mal untypischerweise nicht zum Ende des Monats- ein paar Intagram Rückblicke, da ich sie im September ganz ausgelassen habe.

Bei Instagram findet ihr mich unter Charlottenmarotten.

Die letzten eineinhalb Monate waren so voller Impressionen, dass ich das einfach mal unkommentiert so stehen lasse. Ich freue mich auf den Herbst und alles, was kommen wird.
Ich wünsch euch ein tolles Wochenende ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Die Lichterkette um das Bücherregal ist ja echt schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Granatapfel hatte ich letztens auch mal wieder. hatte vergessen wie lecker er ist.

    liebe Grüße
    Rebecca
    http://allesisterleuchtet.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Deine Instafotos mag ich sehr, immer wieder tolle Inspirationen :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...