Sonntag, 30. Juni 2013

June June June and off for 11 days!


Der Juni war zwar schnell vorbei, aber dafür auch mit unterschiedlichsten Up and Downs zwischendrin. Ein Tag strahlender Sonnenschein, am nächsten Tag stürmischer Regen und herbstliche Temperaturen. Tee schlürfen auf dem Sofa und viel nachdenken und dann wieder auf der Wiese liegen und die Sonne voll und ganz auskosten. Dazwischen viele Prüfungen und Unistress. Am Freitag ist mir mit der letzten Prüfung für dieses Semester ein richtiger Stein vom Herzen gefallen.
Natürlich habe ich den Juni auch wieder in Instagram-Schnappschüssen festgehalten.

Ihr findet mich bei Instagram unter charlottenmarotten.


1: Farben gegen den Regen-2 / 3-Sonnennachmittag / 4-Dots Dots Dots

 1: Bester Film seit Langem- The great Gatsby / 2: Müder Hundefreund / 3: Challenge start (mehr gibts bald!) / 4: Endlich wieder im Labor stehen!

1: Minimuffinmarathon (60 Stück) / 2: Lemon muffin beim Starkbucks nomnomnom  

Die letzten zwei Fotos sind gestern beim Metro entstanden.
Wer meinen Blog schon etwas länger liest weiß vielleicht, dass ich nebenbei als Jungscharleiterin eine Gruppe von Kids betreue und wir jedes Jahr im Juli auf Lager fahren. Was wir da so machen und wie ich dabei aussehe, könnt ihr hier nachlesen. (Ich sag nur Krokodil!)

Am Montag geht es wieder los, deswegen werde ich für zwei Wochen ein bisschen abgeschieden sein und mich eher mit der Frage beschäftigen, wie man sich am besten als Krokodil verkleidet und wenig zum Kommentieren und Mails beantworten kommen. Das ist sehr sehr angenehm, sich mal voll und ganz auf eine Sache konzentrieren zu können, auch wenn der Schlaf immer zu kurz kommt.

Aber natürlich habe ich einige Posts für euch vorbereitet, also stay tuned! Oder so!
Es wird ein Update der 30 Days Ab-Challenge geben, ein DIY, ein Rezept und und und.

Ich hoffe, ihr habt eure Prüfungen gut überstanden und seid auch in die wohlverdienten Ferien gestartet?





Kommentare:

  1. Ah ich mag die Fotos :) Vor allem der Hund ist extrem süß :) (und The Great Gatsby muss ich auch UNBEDINGT noch anschauen - im Kino hab ich ihn leider verpasst :/ )
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei dem Jungscharausflug :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch viel Spaß! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...