Sonntag, 23. Juni 2013

Travelling will heal your soul!

Ihr Lieben, ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende! Ich hab mich sehr über eure aufmuternden Worte gefreut, jedes Tief vergeht irgendwann und in dem Sinne kann es nur besser werden.
Und was ist erfüllender und ablenkender als Reisen? Deswegen wurde vor ein paar Tagen gleich ein Berlin-Kurztrip für den Sommer geplant. Insgeheim glaube ich, dass Berlin die richtige Stadt für mich ist. Viele kleine Geschäfte, Veranstaltungen im Mauerpark bis in die Abendstunden hinein, Flohmärkte, eine Mischung aus Kunst, Dreck und Graffiti. Klingt genau nach meinem Geschmack.

Daher laufen jetzt die Planungen an. In den letzten Wochen habe ich einige tolle Berlin-Guides gelesen, zum Beispiel bei Stef  oder Sarah.

Aber natürlich freue ich mich über weitere Tipps und Empfehlungen oder auch "Mach das nicht!"-Warnungen. Ich freue mich schon sehr, am liebsten würde ich gleich Koffer packen. Aber bis dahin werde ich mich noch ein bisschen gedulden und mal anfangen in diesem Buch zu schmökern:























Auch wenn ich vielleicht nicht alle 111 Orte abklappern werde, ist es einfach ganz interessant sich einen Überblick über die Stadt zu verschaffen. Derzeit überlegen wir vor allem, welches Hostel wir buchen sollen, da freu ich mich besonders über Tipps.

Ist es bei euch die letzten Tage auch so heiß gewesen? Ich war gestern mit meiner reizenden Reisebegleitung und dem Lieblingshund (der leider nicht mir gehört, sondern ihr) unterwegs.
Ohne luftiges Top und kurzen Rock oder Hose hält man es kaum aus.


Schönes Schwitzen uns allen. Bei mir gehts die Woche in den Endspurt auf der Uni, bald ist es für das Semester zum Glück geschafft!

Kommentare:

  1. Toll, Berlin!Ich wünsche dir ganz viel Spaß dort!
    Kann es sein das ich die Sarah bin die du verlinkt hast?Der Link funktioniert nämlich irgendwie nicht!
    Ganz liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  2. ui, Berlin ist ja toll! :) da muss ich auch bald mal hin!
    aber diesen Sommer gehts für mich nach Stockholm :)

    Liebe Grüße, Laura :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich war jetzt schon zwei Mal in Berlin, aber ich glaub ich könnte noch 1000x hin und hätte noch immer nicht alles gesehen ;)
    Eine wirklich tolle Stadt, sicher die schönste Deutschlands (okay, ich muss zugeben, es ist auch die einzige deutsche Stadt, die ich bis jetzt gesehen habe ;)

    AntwortenLöschen
  4. das buch muss ich mir auch nochmal zu legen <3
    Vielleicht hast du ja Lust an meiner Blog-Vorstellung teilzunehmen!
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  5. hey ich lebe seit kurzem berlin (nur für ein praktikum) und kenne mich mitlerweile ganz gut in berlin aus^^ ich habe schon mal im hostel generator geschlafen..aber das ddr-hostel soll sehr gut sein :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...