Mittwoch, 19. Juni 2013

Everything will be alright...

Heute mal ein Post, der aus der Reihe tanzt. Mir schwirren im Moment sehr viele Gedanken im Kopf herum. Viel Stress auf der Uni, viele langjährige Dinge, die zu Ende gehen und Zustände, die immer so waren und jetzt plötzlich zerplatzen werden. Eigentlich hat man bei dem tollen Wetter doch gute Laune und die habe ich eigentlich auch. Tagsüber Uni und Arbeit, abends am Donaukanal sitzen und ein bisschen frische Luft abbekommen. Ich fühle mich aber derzeit einfach sehr erschöpft und nachdenklich. Ich denke, dass man das ruhig mal sagen kann. Es wird sicher auch wieder eine Zeit geben mit Rezepten, DIYs und gut-gelaunten-Euphorie Posts. Aber ich habe mich selbst verpflichtet, nicht nur aus Gewohnheit zu posten. Derzeit geht mir einfach sehr viel durch den Kopf. Deswegen habe ich heute nur ein Zitat für euch. Ihr könnt das Bild gerne abspeichern oder alles damit anstellen, was euch beliebt, solange ihr es nicht komerziell nutzt.

Und ein bisschen was auf für die Ohren gibts auch.


Lasst es euch gut gehen bei dem schönen Wetter, Luft macht den Kopf frei, egal ob kalt oder warm.


Kommentare:

  1. Ich mag das Zitat voll, das macht schon irgendwie Mut. Ich hoffe, dass du bald wieder 'fitter' bist :) & einen schönen Blog hast du :)

    AntwortenLöschen
  2. Kopf hoch! Solche Zeiten gibt es immer. Man muss sich einfach an etwas klammern, was einem Freude macht und die negativen Gedanken nicht allzu sehr Überhand bekommen lassen.

    AntwortenLöschen
  3. so einen guten Spruch!!

    LG
    Amandine

    www.lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...