Samstag, 16. März 2013

Ich bin dann mal weg!

Ihr Lieben, ich packe meinen Koffer und bin weg. Indonesien ruft aber zuerst mal ruft der Flughafen und eine 38 Stundenreise. Ich freue mich wahnsinnig. Aber keine Sorge, ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden! Ich habe einige Posts für euch vorbereitet und zudem wird es auch den ein oder anderen Gastpost von einigen meiner Lieblingsblogger geben.

Ihr dürft also ruhig dranbleiben, es gibt einiges zu sehen. Je nach Internetzugangmöglichkeiten werde ich sicher auch ein paar Fotos vom anderen Ende der Welt posten!



Zudem könnt ihr mir auch über Instagram folgen, dort findet ihr mich unter charlottenmarotten.
Da Google Friend Connect im Juli nun wirklich alles dicht macht, weise ich nochmal auf die Möglichkeiten hin, rechtzeitig auf Alternativen umzusteigen.
Charlottenmarotten findet ihr bei Bloglovin und Blog Connect.
Passt auf euch auf und mcht hier keinen Unfug in meiner Abwesenheit!


Kommentare:

  1. Gaaaaanz viel Spaß! Freu mich schon auf all das, was du zu berichten haben wirst :)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Du Glückliche! Ich wünsche dir eine tolle Reise!

    Die Karte oben muss ich mir auch noch besorgen :)

    AntwortenLöschen
  3. ohhh, da wünsche ich dir ganz viel spaß! ich freue mich auf deine berichte. :)

    laura (http://himbeermarmelade.de)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...