Mittwoch, 20. März 2013

Analog in den Urlaub // Gastpost von Marmeladekisses

Während Charlotte sich schön den Hintern in der Sonne brät, darf ich euch heute ein wenig unterhalten. Mein Name ist Berit und ich blogge auf Marmeladekisses über die Liebe, über Backliebe, Pottliebe, Fotoliebe, Urlaubsliebe, Buchliebe, Musikliebe, analoge Liebe.... Ich bin total verliebt in die analoge Fotografie. Dieser leicht alte Effekt hat für mich einen sehr bezaubernden Charme. Heute zeige ich euch ein paar meiner analogen Urlaubserinnerungen. corsica11 corsica14 corsica16 normandie 22 ardeche 2 corsica15 ardeche 6 normandie 24
Fotografiert ihr auch analog? Oder mögt ihr lieber digitale Bilder? Mehr zu meiner analogen Liebe, mit einigen Tips und Tricks findet ihr hier. Liebe, eure Berit
__________________________________________________________________________________

Danke liebe Berit, dass du deine Urlaubserinnerungen mit uns teilst! Und ihr alle aufgepasst:
Schaut unbedingt auf Berits Blog vorbei, denn nicht nur ihr unglaublich erfrischender Schreibstil, sondern auch die tollen Fotos (ich könnte alles pinnen!!!) und die vielen Ideen haben einen ganz eigenen, unverkennbaren Stil! Einer meiner absoluten Lieblingsblogs!
Also, ab mit euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...