Dienstag, 3. Juli 2012

Wohnungseindrücke

Gerade komme ich aus dem Urlaub zurück und sehe, dass die Posts NICHT automatisch hochgeladen wurden. Wie ärgerlich, anscheinend habe ich ein Händchen dafür. Ihr Lieben, tut mir sehr Leid dass es jetzt so still war, dabei hatte ich so schön vorgearbeitet :(
Trotzdem möchte ich euch die Posts nicht vorenthalten!

Heute gibt es einige erste Einblicke in meine neue Wohnung. Da ich jetzt erstmal zwei Wochen weg bin und erst danach dazu komme, meine 30218 Ideen umzusetzen, wird der Rest wohl noch warten müssen. Ich möchte nach dem Urlaub (haha, ich habe gerade Urlaub geschrieben, dabei bin ich nach dem Jungscharlager eher urlaubsreif) unter anderem eine Sitzecke gestalten, der Küche einen frischen Anstrich verpassen, einige Kleinmöbel kaufen und endlich die letzten Kisten auspacken.


Diese wundertollen kleinen Magnete habe ich vor Kurzem bei Citoyennes bestellt. Sie verschönern ab sofort hauptberuflich meine Gastherme. Aber erstmal zum jetzigen Stand der Dinge. Ich muss vorweg nehmen, dass ich meine neue Wohnung liebe. Sie ist hell, ruhig und hat einen wundervollen knarrenden Parkettboden. Und im Stiegenhaus ist das Haus mit tollen alten Fliesen versehen, vielleicht habt ihr schon bemerkt, dass ich bei Instagram regelmäßig komische Muster fotografiere- ja, das sind alles Fliesen in Häusern, die mit untergekommen sind und JA- Fliesen fotografieren ist ein Hobby!


Im Eingangsbereich hat meine Ikea-Fundgrubenbank mit Körben einen neuen Platz gefunden. Schön viel Stauraum und dafür sieht es sogar immer aufgeräumt aus. Aber wehe jemand wirft einen Blick in die Körbe hinein, da trifft einen derzeit noch der Schlag.

In der Küche mag ich gerne bunt gemischte Stile, deswegen stelle ich Einzelstücke am liebsten auf dezente weiße Regale, damit sie zur Geltung kommen. Die Vorratsgläser müssen noch mit Gewürzen und Backzutaten gefüllt werden, was ich mich den Holzstäbchen vorhabe, werdet ihr auch bald zu sehen bekommen.


Eines meiner Bücherregale. Es begleitet mich schon seit einigen Jahren und aus irgendeinem wundersamen Grund hat er immer perfekt an eine Wand gepasst, wie auch in dieser Wohnung. Quasi eine Maßanfertigung. Ich mag es, weil es viele meiner Unisachen sowie einen Teil der Bücher fassen kann, ohne dass es zu sehr auffällt.

So, viel mehr kann ich leider noch nicht präsentieren, aber das wird sich im Juli hoffentlich noch ändern. Ich wünsche euch einen tollen Ferienbeginn und bin jetzt dann mal 2 Wochen weg. Aber natürlich habe ich vorgeplant und ihr werdet in der Zeit mit Posts versorgt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...